Tests und Bewertungen

Osprey - Hydraulics LT 2.5L Reservoir - Trinksystem im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Halina

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Ventilation
Profilbild von Zsolt
| Wolhusen

66% finden die Bewertungen
von Zsolt hilfreich

Osprey ist top

Ich habe mehrere Dinge von dieser Marke, einfach Top. Ich bin damit sehr zufrieden.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Trekking
Profilbild von Felix
| Tübingen
Schlechte Qualität

Ich habe die Trinkblase seit ein paar Monaten und bin überhaupt nicht zufrieden. Zuerst einmal schmeckt das Wasser binnen kürzester Zeit nach Plastik. Seit ein paar Tagen ist der untere Anschluss undicht. Ausserdem löst sich der Schlauch zu leicht. Das hat meinen ganzen Rucksack+Rücken durchnässt und wir hatten auf der Tagestour kein Wasser mehr. Absolut keine Kaufempfehlung!!!

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Trekking
    Ultraleicht
    Allround
    Einsteiger
    Reisen
    Skitouren
Profilbild von Vesa-Pekka
| OULU

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Trekking
Profilbild von Timm Lemke
| Rutesheim

66% finden die Bewertungen
von Timm Lemke hilfreich

inzwischen zufrieden

Am Anfang war ich kurz davor d ei trinkblase zurück zu geben, da diese sehr nach Plastik geschmeckt hat. Doch zum Glück habe ich dies nicht gemacht. Denn der Geschmack hat sich noch ein paar mal ausspülen dann verflüchtigt.

Seit dem bin ich sehr zufrieden.
Vorallem überzeugen mich die Details, wie die mittleren Schweißnähte, die dafür sorgen dass die Blase ihre Form behält. Die Kupplungen im Schlauch, die auch dicht sind, wenn man den Schlauch abnimmt.

Auch ist die Blase gut zu reinigen.
Im Notfall wird die Blase zusammen mit einer Wasserdessinfiziertablette eingeweicht.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Klettern
    Wandern
    Expedition
    Allround
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.