Tests und Bewertungen

Osprey - Levity 45 - Trekkingrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von rainbow

17% finden die Bewertungen
von rainbow hilfreich

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Nachteile
    Zu wenig Einstellmöglichkeiten
    Unbequem zu tragen
Profilbild von Claudia
Kann genau das, was er soll: leicht sein

Ich war mit diesem Rucksack eine Woche wandern und hatte Gepäck für mich plus kleinen Hund dabei. Das passte gut und locker rein.
Mit 2 l Getränken hatte ich ein Startgewicht täglich von knapp 10 kg.
Den Rucksack habe ich auch nach 20 km und einigen bayerischen Hügeln kaum gemerkt.
Er sitzt perfekt und scheint stabiler zu sein als er auf den ersten Blick wirkt.
Der Bauchgurt ist mangels Polsterung (Gewichtseinsparung) recht hart, sehr empfindliche Kleidung leidet etwas.
Es sind keine Nähte oder Zugbändchen gerissen, auch nach 2 Jahren in regelmäßiger Benutzung.
Er hat recht wenig Fächer und die äußeren sind seitlich offen, trotzdem verliert man zumindest keine Flaschen.
Optisch kein Highlight, aber man gewöhnt sich daran und sieht ihn während der Wanderung nicht.
Wer einen möglichst leichten Rucksack möchte, sollte den auf jeden Fall mal ansehen.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Gute Ventilation
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Leicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.