Tests und Bewertungen

Osprey - Poco - Kinderkraxe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Bärbel
Kinderkraxe

Sehr gute Trageeigenschaften, gute Staumöglichkeiten für alle Dinge die der Kleine benötigt
Der Kleine sitz bequem und fühlt sich richtig gut. Er genießt jeden Ausflug

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Gutes Tragesystem
    Gute Ventilation
    Gute Verstellmöglichkeiten
Profilbild von Frank
Angenehme und durchdachte Kraxe

Top Kraxe die nun schon fast seit zwei Jahren im Dauer-und Belastungseinsatz ist! Habe zu Anfang mehrere ausprobiert und dies hat mich überzeugt, sowohl im Handling, sie ist kompakt zusammenzuklappen und gleichzeitig auch stabil und komfortabel für den Nachwuchs, mit massiven Seitenschtanken. Das Anschnallsystem ist ebenfalls sehr durchdacht.
Tragekomfort und Rückenbelüftung sind super angenehm, auch bei längeren Touren super bequem zu tragen. Gerade wenn der Spross größer wird (mittlerweile 12kg) nutze ich die Kraxe super gerne zum tragen auf kompletten Touren oder nur zur Sicherheit falls die kleinen Füße nicht mehr wollen. Klare Kaufempfehlung! Der im Vergleich zu anderen Mitbewerbern teurere Preis ist absolut gerechtfertigt.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Gute Ventilation
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
    Reisen
    Hochtouren
    Wandern
Profilbild von Maria
Sehr hochwertige Kraxe

Unser Sohn liebt es in der Kraxe getragen zu werden.
Gut verarbeitet und bequem zu tragen.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
    Gute Ventilation
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround
Profilbild von Chiara
Bester Alltagsbegleiter

Wir haben die Kraxe natürlich zum Wandern gekauft nutze sie momentan aber hauptsächlich zu Hause ;) ich bin auch wirklich begeistert davon! Vor Allem die Sitzeinheit fürs Kind hat meiner Meinung nach einige Vorteile gegenüber Vergleichsmodellen, u.A. lässt sich das Kind deutlich leichter anschnallen da der Verschluss am Rücken ist. Sämtliche Einstellungen sind wirklich leicht und intuitiv bedienbar.

Nur das Zusammenklappen finde ich leider extrem schwer.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
    Leicht
    Gute Ventilation
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.