Tests und Bewertungen

Osprey - Rolling Transporter 90 - Reisetasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Elisabeth
Eigentlich ganz gut

Wenn der Osprey Rolling Transporter die einzige Reisetasche zur Wahl gewesen wäre, hätte ich sie höchst wahrscheinlich behalten. Doch im Vergleich mit der Exped Stellar Roller Duffle fallen doch einige Schwachstellen auf. Aber so ging sie doch zurück:
Pro
+ Farbe "Kingfisher Blue" und das Material sind echt super
+ Das Fahrgestell macht einen sehr geländegängigen Eindruck. Durch die "Stollenreifen" ist er natürlich etwas lauter
Contra
- Die Spanner in den Ecken sind Plastik Schnallen und nicht spannbar. Ich hatte mit Metallhaken gerechnet (wie Exped). Und ohne Spannmöglichkeit verstehe ich ihren Sinn nicht so ganz
- Die Bodenplatte ist ein offenes Spritzgußteil mit vielen Ecken und Kanten an denen etwas hängen bleiben und daran reißen kann. Gerade bei amerikanischen Gepäckabfertigung kommen mir da meine Zweifel wie lange die Tasche das aushält.
Daher würde ich sagen es ist die perfekte Tasche für Reisen ohne Flieger. Und bei mir bleibt die Exped Tasche die mit ihren Metallhaken und Gestell einen robusteren Eindruck macht (und dabei noch einen Ticken leichter ist...)

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis / Leistung
Profilbild von Jadranka

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
Profilbild von Manon

33% finden die Bewertungen
von Manon hilfreich

ok

super fuer "UmZug"!

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
    Preis / Leistung

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.