Tests und Bewertungen

Patagonia - L/S Cap Cool Trail Shirt - Funktionsshirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von paul

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Robust
  • Nachteile
    Nimmt Gerüche an
Profilbild von Jernej

100% finden die Bewertungen
von Jernej hilfreich

  • Vorteile
    Robust
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Andrea
Cap Cool Trail - Shirts

Egal ob kurz- oder langärmlig, Cap Cool Shirts sind in unserer Familie sehr beliebt.... Sehen gut aus, sind pflegeleicht und auf Reisen sehr praktisch, da nach Wäsche schnelltrocknend und bald wieder einsatzbereit.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von Jörg
Jederzeit wieder

Gutes Preisleistungsverhältnis.

  • Vorteile
    Robust
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
Profilbild von Paul
Sehr angenehm zu tragen!

Sportlicher Schnitt & angenehm zu tragen! Würde ich, auf Grund der Qualität, wieder kaufen!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Vesa

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Daniela

31% finden die Bewertungen
von Daniela hilfreich

Geschenk

Fur mein Lieblings

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
  • Nachteile
    Nimmt Gerüche an
Profilbild von Tim
Top Shirt für Sport und Freizeit

Typisch Patagonia: ein super robustes und vielseitiges allzweckshirt, welches man zum Sport aber auch einfach in der Freizeit tragen kann. Atmungsaktiv & ein toller weicher Stoff. Ich trage bei 1.92m Größe L.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Robust
Profilbild von Florian
2 Funktionen:

Kann als Longsleeve oder Funktionsunterhemd getragen werden.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
Profilbild von Adrian
Luftig Langarm

Patagonia-typisch hochwertiges Outdoorshirt. Hier in Langarm Variante. Habe auch das kurze. Es trägt sich sehr angenehm und man spürt es fast nicht. Ich habe es für Wanderungen in kühleren und feuchteren Bedingungen getragen. Als T-Shirt oder Base Layer. Ich bin begeistert wie schnell es trocknet.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
Profilbild von Mark
Sehr schönes Hemd

Gute Passform, sehr gut verarbeitet, trägt sich hervorragend. Noch nicht stark beansprucht, bin aber optimistisch, dass es auch unter "Ernstbedingungen" gut zusammenhält.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
Profilbild von Tobias
Gutes Longsleeve aus angenehmem Stoff

Mag das Shirt gerne und ziehe es vor allem zum Joggen und anderen eher anstrenenden Aktiviäten an. Der Stoff ist super weich und angenehm, der Schitt ist ein wenig lockerer, was mir besonders gut gefällt. Ist jetzt nicht das schnelltrocknenste Shirt, was wohl gerade durch den weichen Stoff bedingt ist - aber noch ok. Preis natürlich patagoniamäßig recht hoch, aber ich hab es wirklich häufig getragen und oft gewaschen - bislang kaum Pilling und keine Löcher. Würde sagen, für ein Kunstfaserfunktionsshirt riecht es auch immer noch ganz gut. Da habe ich - auch von Patagonia - schon deutlich Schlimmeres gehabt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Raphael
Angenehm zu Tragen.

Passt sehr gut ist auch nicht so stickig wie andere Longsleeves gleichzeitig aber auch nicht zu Luftig.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
Profilbild von Daniel

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Robust
Profilbild von Udo

66% finden die Bewertungen
von Udo hilfreich

Super!

Das lässig geschnittenes Longsleeve ist äusserst angenehm zu tragen. Schöner, leichter und weicher Stoff!

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend

Es gibt noch 5 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.