Tests und Bewertungen

Primus - CampFire plate - Teller im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Andreas
Frage von Andreas
04.01.2021
Geschirrspülmaschinenfest?

Sind die Edelstahlteller für den Geschirrspüler geeignet, wenn ja auch bei 70°C?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Hannes
Hannes | Kundenservice
05.01.2021 09, 33

Hallo Andreas!

Vielen Dank für Deine Anfrage.

Es gibt hier leider keine offizielle Angaben von Primus zur Spülmaschinentauglichkeit. Ich gehe aber davon aus, dass es kein Problem sein sollte die Teller in die Spülmaschine zu tun.

Machs gut,
Hannes

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Dominik
Es ist halt ein Teller

Haben den Teller jetzt seit ca. 3 Jahren primär für Festivals, Camping Urlaub im Einsatz. Durch die Größe ist er für Backpacker oder Biwak mir etwas zu sperrig.

Positives: Leicht im Gewicht, Leicht zu reinigen, nimmt keine Gerüche oder Verfärbungen an wie Kunststoff Geschirr.

Negativ: Durch die Tiefe Bauform nur bedingt geeignet, Speisen wie Steaks etc zu schneiden. Sehr gut geeignet für alles was mit Löffel gegessen werden kann.

Profilbild von Markus

84% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Großer Teller für Große Portionen

Nehme ich für Open-Air-Veranstaltungen mit Verpflegung, die darum bitten, eigenes Geschirr zwecks Müllreduzierung mitzubringen. Dieser Teller nimmt alles ohne überzulaufen.

Profilbild von Marco

66% finden die Bewertungen
von Marco hilfreich

No more plastic

Sturdy and stylish. Beware with hot soup. Like metal mugs it does get hot.
I once cooked eggs in it straight on the embers.

Profilbild von Robert
Schöner Teller

Stabiler Teller. Leichte Reinigung. Halt das essen auch warm.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.