Tests und Bewertungen

Primus - EasyLight - Gaslampe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Bastian
| Siersburg
Super Lampe

Hab die Gaslampe zum Camping eigentlich immer im Gepäck weil sie abends einfach und praktisch zu nutzen ist.
Für eine Treckingtour würde ich sie mir allerdings nicht in den Rucksack packen weil ich Angst hätte das sie kaputt geht. Der Glasschirm ist natürlich nicht für großartige Erschütterungen oder Schläge geeignet und deshalb in seiner Transportbox einfach super geschützt, diese ist mir aber schlichtweg zu groß für den Rucksack, dafür hab ich sie mir aber auch nicht angeschafft.

Weiterhin freu ich mich schon auf den nächsten Urlaub in dem uns die Lampe am Zeltplatz wieder massig Licht spendet!

  • Vorteile
    Hell
    Einfache Handhabung
    Helligkeit gut regulierbar
    Preis/Leistung
    Lange Leuchtdauer
Profilbild von Alexander
| Karlsruhe
Licht am Ende des Tunnels

Die Gaslampe hat eine unglaubliche Leuchtkraft und lässt sich hervorragend regeln. So hast du immer die gewünschte Helligkeit, egal ob beim Lesen oder beim gemütlichen Sitzen vor dem Zelt mit einem Glas Wein...

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Packmass
    Helligkeit gut regulierbar
    Einfache Handhabung
    Leicht
    Hell
Profilbild von Jörg
| Bad Klosterlausnitz

50% finden die Bewertungen
von Jörg hilfreich

Und Sie leuchtet!

Die Lampe funktioniert einwandfrei, schön hell und gut regulierbar. Sie ist leider etwas Windanfällig und beginnt schon bei einem leichten Lüftchen zu flackern.
Den Gasverbrauch finde ich etwas hoch, ich habe aber keinen Vergleich, ob andere besser sind.
Für's Familiencamping zum lesen und Kartenspielen sofort zu empfehlen.

  • Vorteile
    Helligkeit gut regulierbar
    Einfache Handhabung
  • Nachteile
    Kurze Leuchtdauer
Profilbild von Ronny
Mitarbeiter
| Tübingen

75% finden die Bewertungen
von Ronny hilfreich

Super Lampe

Super Leuchtkraft.

  • Vorteile
    Helligkeit gut regulierbar
    Hell
    Leicht
    Preis/Leistung
    Einfache Handhabung
    Packmass

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.