Tests und Bewertungen

Primus - FieldChef Knife im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Michael
Perfektes Camping Kochmesser

Gute Verarbeitung, optimale Größe, scharfe Klinge.
Mit Klingenschutz!
Echt Top

  • Vorteile
    Vielseitig
    Robust
    Guter Verschlussmechanismus
    Scharfe Klinge
    Liegt gut in der Hand
Profilbild von Mathias

Der Beitrag wurde am 15.06.23 überarbeitet

ideal

...ist beim Zelten nun immer dabei.
scharfe Klinge ermöglicht rasches Schneiden und auf Grund der Form ist Hacken sehr gut möglich.

  • Vorteile
    Guter Verschlussmechanismus
    Scharfe Klinge
    Liegt gut in der Hand
    Vielseitig
    Robust
Profilbild von Arnd
Messer kann man nicht genug haben...

So was hat mir noch gefehlt. Ein Kochmesser mit der idealen Größe für Reisen. Ein sehr handliches Messer und superscharf. Guter Klingenschutz.

Profilbild von Roeland

Profilbild von Marko

100% finden die Bewertungen
von Marko hilfreich

Super Küchenmesser

perfekt zum schnippeln und zerkleinern, ist sowohl unterwegs als auch zuhause im Einsatz.
scharfer Auslieferungszustand gute Schnitthaltigkeit.

Profilbild von Patrick

80% finden die Bewertungen
von Patrick hilfreich

Scharf!

Nicht nur formschön, es schneidet für den Preis auch angemessen gut. Der Griff ist zwar etwas kurz aber nicht zu kurz, so dass das Messer überall gut rein passt aber immer noch angenehm in der Hand liegt.

Profilbild von Thade

75% finden die Bewertungen
von Thade hilfreich

laserscharf

glaube nicht, dass das gut Stück per Hand nachgeschliffen wurde, ist aber OK. Keine Rasierklinge aber mit Kunststoffscheide auch in der Camperschublade gut geschützt.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.