Tests und Bewertungen

Salewa - Sesvenna Fold Back Gloves - Handschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Rainer
Gutes Produkt, meine Frau ist sehr zufrieden.

Die Funktion ist perfekt.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Winddicht
    Gute Beweglichkeit
    Preis / Leistung
    Wasserdicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Schneeschuhwandern
    Freizeit
    Trekking
    Allround
Profilbild von Jessica
Warm, bequem aber...

Mir gefallen die Handschuhe wirklich sehr. Hatte sie bereits zum Wandern bei Sturm mit Regen an und die Hände blieben warm und trocken.
Einziger halber Minuspunkt ist meiner Ansicht nach die Ausziehschlaufe. Die Funktion an sich finde ich super. Nur leider ist sie merkwürdig angenäht, weswegen sie manchmal wirklich stört. Werde dem wohl irgendwann mit Nadel und Faden Abhilfe schaffen.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Gute Beweglichkeit
    Winddicht
Profilbild von Pierre

  • Vorteile
    Robust
    Winddicht
    Gute Beweglichkeit
    Wasserdicht
    Preis / Leistung
    Schnelltrocknend
Profilbild von Christian
Meine Frau ist begeistert

Sie verwendet die Handschuhe für den Alltag, hauptsächlich zum Spazieren mit unserem Hund.
Dafür sind die Handschuhe großartig: Freie Finger um Drops aus der Hosentasche zu fischen oder mit der Leine zu hantieren, und dann einfach den vorderen Teil der Handschuhe runterklappen und schon werden die Finger wie bei Fäustlingen gewärmt. Robustes Material, rutschfeste Innenfläche und winddicht, das rechtfertigt den recht hohen Preis. Meine Frau ist zufrieden, also bin ich es auch :D

  • Vorteile
    Winddicht
    Gute Beweglichkeit
    Robust
  • Einsatzbereich
    Allround

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.