Tests und Bewertungen

Scarpa - Terra GTX - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Stephan
| Konstanz

Der Beitrag wurde am 09.11.19 überarbeitet

Volle Punktzahl

Durch die erstaunliche Leichtigkeit, für einen robusten Lederschuh, ist er für mich, gerade für die kältere Jahreszeit auch absolut alltagstauglich.
Was es zu beachten gilt bei Scarpa ist, daß sie recht klein ausfallen. Ich habe bereits andere Scarpas und weiß, daß ich eine Schuhgröße mehr als normal brauche. Dann passen sie mir wie auch dieser Schuh perfekt.

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Leicht
    Guter Grip
    Stabilisiert Fuss
    Bequem
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Verarbeitung
Profilbild von Irina
| Ebersbach-Neugersdorf
Den Schuh kann man sehr empfehlen

gute Wahl!

  • Vorteile
    Robust
    Bequem
    Verarbeitung
    Guter Grip
    Stabilisiert Fuss
    Leicht
    Preis/Leistung

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.