Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Aeros Premium Pillow - Kissen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
97%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Eva
Klein und sehr leightweight

This pillow is very lightweights and packs down really small, exactly what we were looking for our backpacking trip to Patagonia.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Isabel

80% finden die Bewertungen
von Isabel hilfreich

Tolles Gewicht/Leistungs-Verhältnis!

Dauer: Bisher eine Woche beim Zelten verwendet.

Positiv: Ist für das sehr geringe Gewicht und Packmaß wirklich bequem und fühlt sich durch die dünne gepolsterte Schicht nicht zu sehr an als hätte man eine Luftmatratze unter dem Kopf. Durch das Ventil kann man die Füllmenge auch sehr gut regulieren.
Negativ: Fühlt sich natürlich anders an als ein normales Kissen zu Hause, fand ich aber nicht störend und ist nicht anders zu erwarten.

Profilbild von Janina

90% finden die Bewertungen
von Janina hilfreich

Top Kissen

- Kurzurlaub
- Schlafunterlage/Kissen in verschied. Unterkünften (u.a. auch Pkw/Camping)
- sehr bequem
- Härte/Weichheit kann durch Ventil/Luftein-/auslass perfekt individuell angepasst werden
- minimale Geräuschentwicklung bei Nutzung (ggf. störend für Jemanden der nachts/beim Schlafen geräuschempfindlich ist)

Profilbild von Uli

75% finden die Bewertungen
von Uli hilfreich

Für mich ein supertolles Kissen

Kleines, kompaktes und federleichtes Kissen. Durch Aufblasen die gewünschte Härte einstellen und bequem schlafen. Nach Gebrauch Luft ablassen, falten und wieder im praktischen Säckchen aufbewahren. Ich habe es beim Tracking dabei und freue mich abends immer auf "mein" Kissen.
Deshalb habe ich es und empfehle es gerne weite!!!

Profilbild von Denny

66% finden die Bewertungen
von Denny hilfreich

Profilbild von Karsten
Bequem, gut einstellbar, knistert aber

Sehr schönes Kissen, sehr kleines Packmaß und mit dem Ventil sehr schnell aufblasbar und auch das Ablassen geht sehr schnell.
Einziges Manko: es knistert etwas - daher einen Stern Abzug, ansonsten klare Empfehlung

Profilbild von Keren

16% finden die Bewertungen
von Keren hilfreich

Profilbild von Stuart

33% finden die Bewertungen
von Stuart hilfreich

Profilbild von Liis

33% finden die Bewertungen
von Liis hilfreich

Profilbild von Einar

33% finden die Bewertungen
von Einar hilfreich

Profilbild von Dieter
gemütlich und leicht

Sehr angenehmer Bezug. Nach drei bis vier Touren kein Problem.

Profilbild von Ursula
Super praktisch!

Das Kissen ist fix aufgeblasen und fix wieder in dem kleinen Beutel verstaut.

Profilbild von Fiona
Kompakt und kein Verzicht auf Komfort

Ein kleines Packmaß und eine angenehme Oberfläche sorgen für erholsame Nächte im Zelt. Auch im Flugzeug ein Allrounder, wenn es um mehr Komfort geht.

Profilbild von Alexander
Super angenehm

ich habe bestimmt 7 aufblasbare Kissen probiert. Dieses hier zeichnet sich durch super PAckmaß, geringes Gewicht und natürlich sehr gutem Liegegefühl aus. Man liegt wie auf Wolken, wobei es nur wenig Geräusche beim Bewegen von sich gibt.

Profilbild von Daniel
Kleines Packmaß, tut was es soll

Ist halt ein Kissen, das Packmaß ist klein und man kann bequem darauf schlafen.
Die PillowLock Technologie ist in Verbindung mit einer entsprechenden Sea to Summit Isomatte ganz nützlich, aber kissen in den Schlafsackkopf stecken tuts natürlich auch.

Profilbild von Kunigunde
Tolles Reisekissen

Ich mag als Seitenschläfer diese Form und das Kissen ist sehr leicht im Gepäck. Das kann ich empfehlen.

Profilbild von Mathias
Tolles Kissen

Hat sich bei meinen Radreisen bewährt. Klein im Packmaß und schnell aufgeblasen und vor allem schnell wieder verpackt.

Profilbild von Christian
Tolles Kissen

Hat sich bereits beim Zelten und auf der Hütte bewährt. Klein, leicht, schnell aufzublasen und sehr bequem. Optimal in Verbindung mit einer Sea to Summit Isomatte und der Fixierung mit Klett.

Profilbild von Sara
Super bequem

Ich liebe dieses Kissen, weil es sehr bequem und weich ist. Außerdem nimmt kaum Platz weg und ist sehr leicht.

Profilbild von Magdalena

83% finden die Bewertungen
von Magdalena hilfreich

Sehr bequem

Sehr bequemes Kopfkissen, auf Hütten, campen....

kleines Packmaß und Gewicht

Profilbild von Heike
Kissen würde ich wieder kaufen

Luxus beim Zelten. Noch ein Shirt drauf, schönes Kopfkissen. Gute Form.

Profilbild von Isabel
Lieblingskissen

Habe dieses Kissen schon seit Jahren und in den letzten Monaten meiner Familie und einer Freundin geschenkt. Ich selbst bin sehr anspruchsvoll bei Kissen und nehme daher dieses Kissen fast immer mit auf Reisen, weil ich weiß dass es sehr bequem ist. Durch unterschiedlich viel Luft im Kissen kann man steuern wie fest/weich das Kissen sein soll.

Profilbild von Jakob
Erfüllt meine Ansprüche

Das Kissen ist angenehmer, als ich es mir vorgestellt habe. Durch Verändern des Luftdrucks kann es den Ansprüchen angepasst werden und ich nutze einen Pullover als Kissenbezug. Bewährt auf zwei Bikepackingtrips.

Profilbild von Familie
sehr gemütlich, einfache Handhabung

Ich benutze das Kissen auf Hüttenturen und bin sehr froh über die gemütlichen Nächte. Es knistert ein wenig, aber mich stört es nicht. Über die Luftmenge kann man gut die Höhe einstellen. Ich bin sehr zufrieden und kann das Kissen weiterempfehlen.

Profilbild von Alfred

Der Beitrag wurde am 17.11.22 überarbeitet

Immer wieder

Haptik, Packmaß, Komfort, Geruchsfrei…kurzum: PEEFEKT

Es gibt noch 41 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.