Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Pack Tap - Wasserträger im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 5 Bewertungen)
80%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Carsten
| Belm
Etwas umständlich, aber gut dosierbar

Die Öffnung zum befüllen ist etwas klein und der Verschluss mit kalten Fingern schwer zu öffnen. Die Dosierbarkeit ist durch das Ventil sehr gut und praxistauglich. Leider saugt sich die Außenhülle beim befüllen im Bach mit Wasser voll.

Profilbild von Joscha
| Göttingen

66% finden die Bewertungen
von Joscha hilfreich

Super verstaubar

Hatte den Wassersack bei 4 Wochen Trekking mit. Das Befüllen ist nicht ganz leicht, den Mechanismus zum Öffenen muss man erstmal verstehen und auch dann geht es nicht unbedingt leicht. Dafür hat man auch keine Sorge, dass der ganze Inhalt in den Rucksack läuft.
Der Sack lässt sich sehr gut flexibel im Rucksack verstauen, und wenn er leer ist verbraucht er kaum noch platz. Kann auch gut aufgehängt werden mit einer Lasche und dann hat man quasi einen kleinen Wasserhahn dabei. Würde ich immer wieder mitnehmen!

Profilbild von Ingmar
| Osterholz-Scharmbeck
guter Trinksack!

Im ganzen ein ziemlich robuster Trinksack. Der auswechselbare Innensack ist allerdings nur für eine Saison zu empfehlen! Nach so einer Saison ihn sehr sauber zu kriegen ist nicht so leicht und zudem ist mir der erste im zweiten Jahr undicht geworden. Die Belastung war allerdings recht hoch - ich habe ihn meist fast ganz voll gehabt.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Grosse Öffnung
Profilbild von Johannes
| Braunschweig

100% finden die Bewertungen
von Johannes hilfreich

Super praktisch.

Schon länger im Einsatz und bin immernoch sehr begeistert. Das Befüllen braucht allerdings etwas Übung.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
Profilbild von Roland
| Apeldoorn

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
  • Nachteile
    Komplizierte Handhabung

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.