Tests und Bewertungen

Soto - Helix Coffee Maker im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
72%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Dominique
Dominique
15.07.2021

Profilbild von Giang
Giang
20.04.2020
Leicht und praktisch.

Für Outdoor Einsatz super gut geeignet. Und leicht sauber zu machen. Lässt sich gut verstauen.

Profilbild von Karin
Karin
09.07.2024

Profilbild von I
I
11.05.2024

Profilbild von Christine
Christine
24.04.2024
gut für unterwegs

Super für unterwegs, weil faltbar und gut zu reinigen. Je nach Tassengröße aber etwas wackelig und "hängt" durch, sodass der Filter angehoben werden muss ab ca. 2/3 der Tassenfüllung, damit das Wasser weiter fließt.

Profilbild von Fabian
Fabian
23.02.2024

Profilbild von Adrian
Adrian
15.09.2023
Kaffeefilter Leichtgewicht!

Super kompakter und leichter Kaffeefilter, der stabiler als erwartet zum Kaffeekochen einlädt. Ergebnis war auch geschmacklich sehr zufrieden stellend, kommt ab jetzt immer mit!

Profilbild von Mirjam
Mirjam
29.07.2023
super praktisch

verwende ich seit einigen Jahren auf jeder Tour, im Van und sogar zuhause. Sehr platzsparend und perfekt mit einem Mehrweg Kaffeefilter. :)

Profilbild von Qiongyu
Qiongyu
05.05.2023

Profilbild von Renate
Renate
01.09.2022

66% finden die Bewertungen
von Renate hilfreich

praktisch

man muss nur aufpassen, denn die Beine, mit der der kaffefilter auf der Tasse steht sind kurz und sehr rutschig, da kann es leicht zu Unfällen mit kochenden Wasser kommen, besonders auf unebenen Böden, oder leichten Erschütterungen. Aber sonst leicht, gut mitzunehmen, praktisch

Profilbild von Steffen
Steffen
27.08.2022
Leicht aber labil

Die Idee ist gut und das Packmass fantastisch. Allerdings ein ziemliches Gefummel mit dem Filter und relativ labil. Nächstes mal nehme ich wieder meinen guten alten festen Filterhalter mit auf Tour.

Profilbild von Susann
Susann
03.03.2022
Wackelige Angelegenheit

Platzsparend, aber wirklich sehr wackelig und wenig stabil wenn man das Wasser aufgießt. Trinke dann wieder türkisch.

Profilbild von Aleksandra
Aleksandra
07.12.2021
Leicht und Praktisch

Ein ständiger Begleiter.
Ich liebe es und ein tolles Geschenk für Outdoor-Fans.

Profilbild von Franz
Franz
04.06.2021
Sehr praktisch

Für unterwegs find ich genau das richtige. Keine Krümel mehr im Kaffee oder lästiges Filter auswaschen. Aber Filtertüten Gr.2 dann nur welche in Kegelform und die sind in Deutschland relativ untypisch. Wer die normale Form nimmt mit einer breiten Kante muss umfalten. Ich falte und schneid mir ein paar Filter Gr.4 zu passt super und reicht mir.

Produktbilder von Franz
Profilbild von Diana
Diana

Es gibt noch 5 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen