Tests und Bewertungen

Source - Women's Classic - Sandalen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Claudia
| Tübingen

Der Beitrag wurde am 21.07.19 überarbeitet

Robust und bequem

Ich bin relativ schwer und laufe den ganzen Sommer über in Sandalen. Die haben es jetzt leider nur ein gutes Jahr Jahr getan, aber waren bequem, zuverlässig und leicht. Noch tun sie es, aber inzwischen sind sie hinten und vorne schon etwas dünn.
Minuspunkte: könnten länger halten; auf nassem, glattem Untergrund rutscht man doch leicht. Da wäre weicheres Gummi zuverlässiger.
Die Source Stream sind etwas schwerer, aber die vorigen haben 4 Jahre gehalten.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Halt
    Robust
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Claudia
| Miribel les échelles

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Halt
  • Einsatzbereich
    Reisen
Profilbild von ANNETTE
| Lörrach
Unkompliziert!

Superleichte, bequeme Sandalen – ob im Wald, über Felsen oder einfach beim Camping. Ich habe lange nach so schlichten Sandalen gesucht und bin absolut happy mit diesen!

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Halt
  • Einsatzbereich
    Camping
    Freizeit
    Allround
    Ultraleicht
    Trekking
Profilbild von Michaela
| Traunstein
Klassische Trekkingsandale

Schön ist anders, aber praktisch allemal

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Guter Halt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Camping
    Reisen
Profilbild von Irmgard
| Klosterneuburg

75% finden die Bewertungen
von Irmgard hilfreich

Schon zum dritten Mal gekauft!

Ich bin mit diesem Modell absolut zufrieden! Das ist schon mein drittes Paar - immer in schwarz - schaut auch zu einem Sommerrock ganz ok aus. Am besten finde ich das glatte Fußbett - da reibt nichts an der Fußsohle und es kann kein Sand hängenbleiben! Die Sohle hält auch ganz gut auf nassen Steinen und die Sandale trocknet schnell wieder.
Für mich perfekt! (Wandern im steilen Gelände würde ich mit diesen Sandalen nicht.)

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Robust
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Reisen
    Allround
    Camping
Profilbild von Christine
| Bad Kötzting
Sehr bequeme Sandale

Hab die Sandale zum ersten mal angezogen und bin gleich den ganzen Tag danit rum gelaufen.
Meine Füße schmerzten am Abend kein bisschen.
Würde die Sandalen wieder kaufen.

  • Vorteile
    Guter Halt
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Freizeit
    Reisen

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.