Tests und Bewertungen

Stoic - Merino260 MMXX.Göteborg Hoody - Merinohoodie im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Margot
Top Hoodie

Der Hoodie sieht sehr sportlich aus, hat einen guten Schnitt und ist angenehm zu tragen.
Dank dem Merinoanteil kann ich ihn den ganzen Tag tragen ohne unter den Achseln zu schwitzen.
Einfach top!!!

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Robust
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas
Habe noch zwei bestellt

Sehr angenehm zu tragen und ist alltagstauglich.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Rosario
Hält Warm und man spürt sie kaum

.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Daniel
Toller Hoody

Ich habe Grösse XL gekauft bei 187 cms Grösse und 90 kg und passt perfekt. Richtig angenehm und nichtbzu engbund trotzdem anliegend. Optimal für meine Wanderungen bei kälteren Tage.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Johannes
Gut geschnittenes Teil

War überrascht vom rel geringen Merinoanteil. Schnitt ist toll für schlanke aber athletische Leute.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Joris
Super angenehm zu tragen

Eines meiner neuen Lieblingsstücke - fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Manuel
Sehr starkes Pilling

Super kuschelig und toll für zuhause. Allerdings nach nur wenigen Malen tragen nicht mehr schön anzusehen durch sehr starkes Pilling. Daher keine Empfehlung von mir.

  • Nachteile
    Pillt leicht
Profilbild von christoph

50% finden die Bewertungen
von christoph hilfreich

ist ok

im Angebot gekauft, daher Preis ok. Interssanterweise war das Teil in Blau 2 Nummern kleiner - bei angeblich gleicher Größe. Grün Passt dafür.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
  • Nachteile
    Eng
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Lena

75% finden die Bewertungen
von Lena hilfreich

Leicht und warm

Der Pulli wärmt gut und sieht aus wie ein ganz normaler Pulli. Leider hat er keine Taschen, wie andere Hoodies.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von Anne

Profilbild von Christine

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von Danny
Würde ich definitiv weiter empfehlen

Sitzt super und man kann ihn ganz normal zur Wäsche 30-40 grad dazugeben

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Pillt leicht
Profilbild von Jan
Bequemer Hoody

Wärmt und ist angenehm zu tragen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
Profilbild von Aline
Toller Pullover

Schöne Farbe. Angenehm zu tragen

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Nimmt Gerüche an
Profilbild von Kerstin
Lieblingspulli

Sehr bequem, gute Qualität,

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Cornelia

100% finden die Bewertungen
von Cornelia hilfreich

Lieblingspulli!

Habe den Hoodie eine komplette Woche zum Snowboarden angezogen (ja, das geht wegen der Merino-Eigenschaften geruchlich gut ;) ) und liebe ihn!
Der Pulli hält Wärme hervorragend, ohne sehr dick und schwer zu sein, ist bequem (eher weit) geschnitten, und persönlich mag ich auch das Grün sehr gerne.
Einziges Manko, er pillt schon ein bisschen, stört mich aber nicht sehr.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
  • Nachteile
    Pillt leicht
Profilbild von Marie-Laurence

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von johannes

75% finden die Bewertungen
von johannes hilfreich

Toller Stoff

Schönes Shirt, sehr angenehm zu tragen - fällt leider sehr gross aus.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Peter
Wunderschön!

Drei Stück gekauft! Tragekomfort und Schnitt super! Nichts für die ganz kalten Tage, aber sehr zu empfehlen! Feine Hoodies für urbane Spaziergänge!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Marc
perfekt für den Winter

Dünn aber warm

Profilbild von Annette

66% finden die Bewertungen
von Annette hilfreich

ein guter Allrounder

Der Hoody ist für alles zu gebrauchen, sei es als Midlyer oder "einfach so", ist angenehm auf der Haut und bleibt auch nach dem Waschen in Form. Einziger Wehrmutstropfen ist das leichte Pilling

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Pillt leicht
Profilbild von Elke
Jeder wollte ihn!

Habe den Pullover für einen der Söhne gekauft. Super gemütlich, warm, aber nicht zu warm, schöner Schnitt! Ich musste noch 2 weitere ordern für weitere Kinder....

Profilbild von Simon
Lieblingshoodie

Ich trage den Hoodie in "Sand" seit einem halben Jahr regelmäßig. An scheuerstellen pillt der Stoff etwas, ist aber denke ich bei Merino normal, bzw. generell stärker als bei anderen Stoffen. Ansonsten trägt sich der Hoodie super angenehm. Zu beginn hat er sich eher dünn für einen Hoodie angefühlt, ist aber dennoch wirklich immer wieder überraschend warm.
Habe mir den Pulli nun noch in einer weiteren Farbe bestellt

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Pillt leicht
Profilbild von Roswitha
Allrounder

Ich trage den Hoody seit einem Jahr sowohl zuhause als auch auf Reisen und bin total zufrieden. Er ist zu einem meiner Lieblingkleidungsstücke geworden.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
Profilbild von Frank
Der Merino-Hoody

Seit 2 Jahren mein Lieblings-Hoody. Da ich nicht wusste wie die Grössen ausfallen hab ich eine zu kleine bestellt. Die ist wegen der Wolle auch noch ein wenig eingelaufen. Jetzt trägt sie meine Freundin und ich hab mir eine grössere geholt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Es gibt noch 103 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.