Tests und Bewertungen

Sunday Afternoons - Havana Hat - Hut im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
92%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Simone
Top Hut

-sitzt perfekt
- super Verarbeitung

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bojan
Bojan
11.09.2022 22, 05

Kann ich nur zustimmen Simone :-l

Profilbild von Silvia
Schicker Hut

Ein ganz toller Hingucker, hat mich wöhrend meiner Namibia Reise begleitet und vor der Sonne geschützt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marc
Den Hut liebe ich

Sehr gute Verarbeitung und die einstellbare Größe ist perfekt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von B.
Preis-/Leistung top

Dauer: erst 2 Wo
Einsatzbereich: Strand/Sonne
Positiv: Design/Farbe/Material/Preis
Negativ: -

Ich trage noch nicht lange Hüte - aber dieser gefiel mir gleich sehr gut. Schützt Gesicht & Nacken wunderbar vor Sonnenbrand. Zumal ich nicht gerne Sonnencrème auftrage und immer Schatten aufsuche. Auch die Grössentabelle stimmt bei L und innen verstellbar ist ein tolles Plus :-) Danke und weiter so mit dem Sortiment!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Tim
genau was ich gesucht habe

-anpassbar
-auch für Alltag

Profilbild von Isabel
Mega schöner Hut, super praktisch !!!

Der Hut ist einfach genial. Passform kann man nach Belieben anpassen. Farbe und Material sind sehr schön. Sehr empfehlenswert !!!

Produktbilder von Isabel
Profilbild von Tanja
Perfekter Sommerhut

Grössenverstellbar und sieht super aus
Trage ihn fast täglich

Profilbild von Stephanie
Toller Hut

Schöner und gut verarbeiteter Hut. Sieht gut aus und Größe bwar auch passend. Leider hat er mir nicht gestanden.

Profilbild von Riikka

Profilbild von Les

100% finden die Bewertungen
von Les hilfreich

Profilbild von Sabine

54% finden die Bewertungen
von Sabine hilfreich

Toller Hut

Hut lässt sich rollen, falten und ist somit super zu verstauen. Toller Sonnenschutz

Profilbild von Doris

60% finden die Bewertungen
von Doris hilfreich

Den Sonnenhut würde ich wieder bestellen

Der Hut ist sehr stylisch und hat eine schöne Farbe. Er passt zu jedem Outfit ob sportlich oder modern

Profilbild von Alexander
Prima Sonnenschutz

Als Sonnenschutz für eine Radreise gekauft musste er meist aufgerollt seine Reisezeit verbringen.
Wenn dann doch mal die Sonne durchkam war er ein guter Sonnenschutz!

Bequemer Hut! Der Hut ist einstellbar und kann eigentlich nicht zu groß sein. Richtig eingestellt fliegt er einem auch nicht beim entspannten Radfahren vom Kopf.

Gut sieht er auch aus!

Zu stark sollte man den Hut nicht falten oder rollen, dann verliert er etwas die Form

Profilbild von Christopher
Genau den habe ich gesucht!

Genau so einen Sonnenhut, mit etwas breiterer Krempe, habe ich für den Sommerurlaub gesucht. Kann man auch prima in den Koffer packen, ohne dass er Schaden nimmt.

Profilbild von Andreas
Leistet seinen Dienst

Insgesamt gute Qualität, aber zum Reisen ungeeignet mehr als doppelt so schwer im Vergleich zu anderen Strohhüten; zusammenrollen lässt sich der Hut auch nicht, da zu starkes Material. Ich nutze ihn nun für die Gartenarbeit.

Profilbild von Torsten
Sehr stabiler Hut mit eigenwilligen Schnitt.

Gute und Hochwertige Verarbeitung, aber der wirkt sehr steif auf dem Kopf. Ich hoffe das gibt sich wenn der Hut noch häufiger getragen wird. Im Umfang darf der Hut nicht größer sein sonst sitzt der bei mir zu locker. Aber in der Größe wie ich diesen habe ist er nach oben hin nicht tief genug.

Profilbild von Peter
luftig und leicht

und schaut gut aus

Profilbild von Agnes
Sehr zufrieden

Gute Passform

Profilbild von Aune
sehr praktischer Sonnenhut

Diesen Sommer habe ich den Hut sehr oft bei Wanderungen und Radtouren getragen.
Es ist der perfekte Unterwegs-Hut, weil er sehr robust ist, und ohne Schaden zu nehmen zusammengerollt in den Rucksack oder auf den Gepäckträger verstaut werden kann.
Auch beim temporeichen Bergabfahren bleibt der Hut auf dem Kopf.
Er ist etwas schwer, aber bietet dafür einen guten Sonnenschutz.

Profilbild von Hilde
wunderbarer Hut für unterwegs

kann ich nur empfehlen - Krempe gut geeignet für Brillenträger

Profilbild von Tobias

33% finden die Bewertungen
von Tobias hilfreich

Super Sommerhut

Spitze sogar einstellbar auf Kopfumfang! Wo gibt`s den sowas ? Daumen Hoch.

Profilbild von Astrid
Empfehlung

Gute Verarbeitung, schöner Stil

Profilbild von Sibylle
Toller Hut - unkompliziert für unterwegs!

Sehr gute Verarbeitung, durch die Falt-und Knautschbarkeit ein perfekter Begleiter für Wanderungen, Garten, Strand. Ich kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen.

Profilbild von Carola
Der Hut ist fabelhaft!

Ich habe den Hut im Sommer immer getragen und bin sehr gut geschützt worden - sogar auf dem SUP! Man kann den Hut innen fester stellen, dann bleibt er auch bei Wind auf dem Kopf.

Profilbild von Dagmar
genau der Hut den ich suchte

angenehm zu tragen und nichts auszusetzen!

Es gibt noch 25 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.