Tests und Bewertungen

Uvex - I-VO CC - Velohelm im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von oliver
| reutlingen
Eben Uvex!

Eigentlich völlig egal für welchen Helm von Uvex ich mich entscheide. Sie sind alle leicht zu händeln und wer die entsprechende Kopfform hat der will eigentlich nur noch Uvex. Die Qualitätsunterschiede sind aber deutlich geringer als es die Preise sind. Es muss also nicht immer teuer sein.

Profilbild von Ursula
| Bad Hindelang
prima Helm

Der Helm ist leicht und luftig plus super bequem, so soll es sein!

Profilbild von Birgit
| Schwieberdingen
Empfehlenswert

Bin Wiedereinsteiger beim Freizeitradfahren. Mehrere Tage jetzt im Einsatz.Gute Passform für einen "ovalen" Kopf? Fühle mich wohl und nicht störend.

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.