Tests und Bewertungen

Vaude - Aqua Back Color - Gepäckträgertaschen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Josef
Josef
15.11.2023

Der Beitrag wurde am 15.11.23 überarbeitet

Die praktischte Tasche im Alltag

Ich radle jeden Tag, bei jedem Wetter ins Büro.
Ich habe keine andere Fahrradtasche gefunden, die sich so schnell de-/montieren lässt.
Auch der Gurtverschluss von oben ist viel praktischer als die gängigen seitlichen Clips.
Nach fünf Jahren Dauereinsatz musste ich jetzt neue kaufen, weil der Verschluss für den Gepäckträger ausgeleiert war. Aber das ist OK - hab die gleichen wieder gekauft.
Wünschen täte ich mir mehr Reflektor Aufdrucke in alle Richtungen.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Gerlinde
Gerlinde
15.09.2022
super durchdachte Fahrradtaschen

Die Taschen von VAUDE sind wirklich sehr praktisch, robust, geräumig. Gepäck für die einwöchige Bike-Tour lässt sich super und regensicher verstauen. Schnelles Abnehmen (super bei der Anreise mit dem Zug)

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Sinnvolle Details
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis / Leistung
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit

Beitragstypen filtern

Sortieren nach