Tests und Bewertungen

Vaude - Drop Jacket III - Velojacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Thomas
| Herzogenrath
Anfangs toll...

aber nach einiger Zeit hat sich die Innenbeschichtung der Jacke aufgelöst. Gerade im Halsbereich war das sehr störend; überall hingen helle Kunststoffreste auf der Haut.
Eigentlich sehr schade, denn die Jacke ist ansonsten top.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Leicht
    Winddicht
Profilbild von Bertram
| Freiberg
Würde ich gerne wieder kaufen

Super Jacke zum Biken, wenn man mal in den Regen kommt. Hält sehr lange warm uns trocken.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Leicht
    Wasserdicht
    Winddicht
    Belüftung
    Atmungsaktiv
Profilbild von Leonhard
| Saaldorf-Surheim
Kleiner und leichter Begleiter

Mittlerweile fast bei jeder Tour im Rucksack, nicht nur zum Biken. Da sie in dem mitgelieferten Packsack nicht mehr Platz als eine Faust braucht und zudem extrem leicht ist, nimmt man sie auch kaum Platz im Rucksack weg. Klar, sie ist nicht so atmungsaktiv und wasserdicht wie eine Hardshelljacke, aber einen kurzen Schauer hält sie allemal ab.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Leicht
    Winddicht
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Schlechte Atmungsaktivität
Profilbild von Moritz
| Köln
Zuverlässiger Regenschutz

Kleines Packmaß, geringes Gewicht und auffällige Farbe machen die Jacke für mich zum idealen Begleiter beim radfahren.
Durch den zuverlässigen Regenschutz ist die atmungsaktivität natürlich etwas eingeschränkt, aber das geht zu diesem Preis wohl nicht anders.

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Schlechte Atmungsaktivität
Profilbild von Burkhard
| Hamm
Die Jacke hat ein superkleines Packmass

Als Radfahrer unverzichtbar.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Leicht
    Wasserdicht
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Trekking
    Freizeit
Profilbild von Sebastijan
| Dillingen

92% finden die Bewertungen
von Sebastijan hilfreich

Gutes Packmaß

Hält dicht, ist allerdings mit schlechter Atmungsaktivität erkauft. Für nicht allzu schweißtreibende Tour ganz gut.
Mit Kapuze wäre die Jacke besser.

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.