Tests und Bewertungen

Vaude - Manukau Jacket - Winterjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 4 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Florian
| Ascheberg
OK, aber mit Absrtrichen

Eigentlich eine schöne Jacke, jedoch entspricht die Verarbeitung bei meinem Model hier und da nicht dem, was ich erwartet habe.
Der ein oder andere Faden wollte noch beseitigt werden und die Strippe des Frontreißverschlusses ist mir abgerissen. Bekomme den Pömpel aber durch Bergfreunde/Vaude ersetzt, also der Service passt. Bin mehr oder weniger zufrieden, behalte die Jacke auch, aber würde sie eher nicht wieder kaufen. Im großen und ganzen sehe ich auch, dass die Materialien und die Verarbeitung eigentlich passen, habe vielleicht einfach Pech mit dem Modell gehabt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
    Winddicht
Profilbild von Marcus
| Grossenseebach

66% finden die Bewertungen
von Marcus hilfreich

Schicke Jacke ohne praktische Details

Voller Vorfreude habe ich diese Jacke zu Hause anprobiert. Wie von dieser Marke gewohnt, ist das Material hochwertig und der Schnitt sehr gut.
Leider war es für mich nicht akzeptabel, dass die vorderen Taschen nur für das optische angebracht wurden. Es handelt sich tatsächlich um angedeutete Taschen. Da für mich auch das Praktische nicht fehlen darf, ging die Jacke wieder zurück. Schade, aber mit Fake Taschen kann ich nichts anfangen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
    Robust
    Winddicht
Profilbild von Luise
| Leipzig
hübsch

Wir finden die blau-rot Töne optisch sehr schön. Bei einem kurzem Stadtbummel im Winter oder auf dem Weg zur Arbeit ist sie auch warm.
Sie sitzt allerdings nicht figurbetont, wie es auf dem Foto aussieht, sondern hat einen geraden Schnitt.
Hält man sich ein paar Stunden lang draußen auf, sollte man sich zwei Pullover drunter ziehen, sonst wird einem kalt.

Fazit: Es gibt wärmere Allround - Winterjacken, aber sie ist okay.

Profilbild von Alexander
| Kirchzarten
Tolle Winterjacke

Fällt allerdings größer aus als erwartet.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.