Tests und Bewertungen

Vaude - Puck 14 - Kinderrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Lenya
| Berlin
Etwas gross

Habe es für meine 6 jährige Tochter gekauft, jetzt ist sie mittlerweile 7 und er ist noch etwas zu gross.
Schnalle vorne über der Brust leider schnell verloren gegangen.
Sonst aber ein toller Rucksack mit Sitzkissen und Regenüberzug

  • Vorteile
    Leicht
Profilbild von Eva-Maria
| Hollfeld
Lange Nutzungsdauer

In Zeiten der Wegwerfmentalität ist dieser Rucksack sehr zu empfehlen. Sehr robust gearbeitet. Unser Rucksack wurde schon an den kleineren Bruder weitergegeben und schaut trotz intensiver Nutzung noch Top aus.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
    Leicht
Profilbild von Klaus
| Ühlingen-Birkendorf
kindergerecht

Empfehlenswert für Wanderungen

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Preis/Leistung
    Gutes Tragesystem
Profilbild von Cornelia
| Ottobeuren
Perfekt

Gut für Kinder die gerne ihre eigenen Sachen bei sich haben. Perfekte Größe, leicht zu öffnende schnallen.

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Reisen
Profilbild von Christiane
| Sankt Augustin
Schöner Kinderrucksack in guter Größe

Wir haben unseren Kindern die Puck 14 für einen Wanderurlaub gekauft und alle sind sehr zufrieden. Den Kindern gefallen die Farben, das Sitzkissen und ganz besonders die Lupe. Die Rucksäcke sind groß genug, um nicht nur eigenen Proviant zu tragen, sondern auch mal Jacken o.ä. zu verstauen, die gerade nicht benötigt werden. Auch der wasserdichte Boden und die Regenüberzüge waren schon sehr praktisch.

Die Rucksäcke werden aber auch gerne im Alltag verwendet.

  • Vorteile
    Leicht
    Sinnvolle Details
    Preis/Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.