Tests und Bewertungen

VEER - Cruiser - Bollerwagen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Tobias

73% finden die Bewertungen
von Tobias hilfreich

Nie mehr ohne veer cruiser unterwegs

Wir haben 3 Kinder im Alter von 4J, 2J und 4 Monaten und wir gehen nie mehr ohne den Veer spazieren. Jeder kennt das ja, der eine will Fahrrad fahren, der 2. laufen dann aber wieder doch nicht, die Kleine ist da noch am entspanntesten in der Trage :-) Mit dem, ich nenne es mal Gepäckträger, wo der Kleine auch schon mal gerne drin sitzt, ist man da einfach auf der entspannten Seite. Wir haben seitdem immer ein Platz fürs Fahrrad oder den Scooter wenn einer mehr keine Lust hat, immer Getränke dabei und auch das Gelände spielt eigentlich keine Rolle. Ob in der Stadt - wir waren damit im Sommer 2020 in Hamburg oder im Gelände, wandern in Bayern. Einfach genial. Klar der Preis ist ein Thema, aber irgendwie auch nicht, denn man spart sich den Buggy, ja eigentlich sogar den Kinderwagen und kann den cruiser tja eigentlich ewig nutzen. Ich habe sogar meine schwangere Frau damit herum gefahren :-)

Was am Anfang genervt hat war, dass die vorderen Rollen sich nicht so schön runterherum, also 360 Grad drehten. Nach Rücksprache mit dem Hersteller wurde mir zu ein paar Tropfen Öl geraten. Ich dachte OK bei einem 600€ Produkt ein paar Tropfen öl, naja. Aber das war im Mai 2020 und seitdem haben wir schon so viele Kilometer damit gemacht und nie was gehabt das es tatsächlich so banal sein kann.

Produktbilder von Tobias
Profilbild von Melanie
Veer

Einfach genial

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.