Tests und Bewertungen

Walkstool - Dreibeinhocker Basic - Campingstuhl im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
80%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jan
Geiles Teil

Hatte vorher einfache Hocker. Gehen auch. Nur hier sitzt man viel besser und das Ding ist viel kleiner verstaubar. Genial

Profilbild von Florian
Sitz bequem

Schnell aufgebaut, kleine oder große Sitzhöhe. Ich benutze das Produkt zum warten/Ansatz beim Fotografieren. Hervorragend geeignet!

Profilbild von Dirk
Einfach ein praktischer Begleiter

Ich nutze den Stuhl jetzt schon über ein Jahr als Sitzgelegenheit bei Bouleturnieren.
Im Gegensatz zu Stühlen ist der Hocker schnell ein- und ausgepackt. Die Stabilität ist auch auf weichem Untergrund gegeben.
Negative Aspekte kann ich nicht berichten.

Profilbild von Holger
Handlich

Sehr sinnvoll und leicht zu transportieren.

Profilbild von Julien

44% finden die Bewertungen
von Julien hilfreich

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.