Tests und Bewertungen

Wechsel - Facila Ixpe - Isomatte im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von C.
Gute Ergänzung

zum Bivakieren. Als Schutz für die aufblasbare Isomatte (und Notlösung, falls letztere kaputt geht), Erhöhung des R-Wertes, Sitzgelegenheit, usw. Muss leider ausserhalb vom Rucksack montiert werden.

  • Vorteile
    Bequem
    Robust
    Isoliert gut
    Leicht
    Einfach zum Zusammenpacken
    Oberfläche nicht rutschig
  • Nachteile
    Schwer einzupacken
  • Einsatzbereich
    Camping
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Petra

85% finden die Bewertungen
von Petra hilfreich

Zufrieden!

Ich bin zufrieden mit der Matte und gespannt, wie sie sich bei wirklich kalten Temperaturen macht.
Ich nutze die Kombination Isomatte + aufblasbare Klymit Isomatte und mit dieser hier unten drunter war selbst bei moderaten Temperaturen zu spüren, dass es deutlich wärmer ist, als mit meiner bisherigen "Billugrollmatte".
Sie ist zwar etwas lang aber ich klappe sie einfach um.
Interessieren würde mich, ob ich sie theoretisch kürzen könnte, ohne eine offene Kante zu hinterlassen, durch die Wasser eindringen kann?

  • Vorteile
    Oberfläche nicht rutschig
    Bequem
    Isoliert gut
    Einfach zum Zusammenpacken
  • Einsatzbereich
    Allround
    Trekking
    Camping
Profilbild von Wolfgang

60% finden die Bewertungen
von Wolfgang hilfreich

Absolut top

Habe sie bereits zweimal bei Temperaturen um die 5 Grad im Wald benutzt. Ich lag bequem und habe nicht gefroren. Vor dem Schlafen habe ich sie als Sitzunterlage verwendet, wobei ich nicht zimperlich damit umgehe. Hat aber alles einwandfrei überstanden.

  • Vorteile
    Einfach zum Zusammenpacken
    Bequem
    Isoliert gut
    Leicht
    Robust
    Preis / Leistung
    Oberfläche nicht rutschig

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.