Tests und Bewertungen

Wechsel - Outpost 2 Travel Line - 2-Personen Zelt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Chritoph
Frage von Chritoph
08.03.2022
4 Season

Ist dieses Zelt nur für den Sommer tauglich?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Carlos
Carlos | Kundenservice
08.03.2022 12, 55

Hallo Chritoph,

ja, das "WECHSEL - OUTPOST 2 " kann hier natürlich auch klasse im Sommer genutzt werden. Du kannst die Absiede an der öffnen und hast damit eine klasse Durchlüftung und Zugang in das Zelt.

Viele Grüße,
Carlos

Chritoph
08.03.2022 13, 36

Danke für die Antwort
aber ich wollte mit meier Frage eigentlich in die Andere Richtung ziehlen darum das NUR. wie sieht es im Herbst oder Winter aus?

Profilbild von Chritoph

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ilka
Ilka
27.04.2020
Mega Platz!

Unkompliziert aufzubauen und ebenso schnell wieder abgebaut - völlig easy! Mega Platz sowohl im Innenzelt, als auch in der Apsis. Die Apsis ist geräumig genug, um das Gepäck samt großem Hund aufzunehmen und man kann sich gut bewegen darin. Richtig spitze ist auch die eine verlängerte Seite. Die entspannt schon beim Hinsehen und nochmehr beim Räkeln. Wir passen locker rein. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass sich "volumigere" Menschen darin sehr wohlfühlen. Schön finden wir auch das orangene Innenzelt mit vielen Taschen auf jeder Seite. Das daraus entstehende, warme und freundliche Ambiente ist einfach toll und gegen die Morgensonne hilft mir persönlich meine Mütze, die ich mir beim Schlafen bis über die Augen zieh'. Kurz: wir lieben es! Das Gewicht ist das einzig Ungünstige, falls man damit trekken möchte. Je nach Route und Gepäck nehme ich das Mehrgewicht jedoch trotzdem gern in Kauf ;-)

  • Vorteile
    Gut abzuspannen
    Preis / Leistung
    Geräumig
    Einfach aufzubauen
    Gute Verstaumöglichkeiten

Beitragstypen filtern

Sortieren nach