Tests und Bewertungen

Western Mountaineering - Sequoia MF - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Gerhard
| Hannover

63% finden die Bewertungen
von Gerhard hilfreich

3Jahreszeiten mit viel Reserven im Minusbereich

Ich habe mir den Sequoia in der GWS-Version gekauft und ihn letzten Winter bei -6 °C eine Nacht getestet. Mit leichter Unterwäsche hielt er schön warm. Als Unterlage diente eine Exped MegaMat 10 LXW, darunter noch eine Evazote EV 30. Besonders gut gefällt mir der weite Schnitt (Semi Rectangular: 168/155/122 cm) und das der Schlafsack komplett geöffnet und somit bei wärmeren Temperaturen auch als Decke verwendet werden kann. Durchgehende Kammern erlauben eine individuelle Verteilung der Daunenfüllung. Der Sequoia wird, wie alle WM-Schlafsäcke, im noch niemals zuvor komprimiertem Zustand geliefert. Auch ein Grund für den sehr hohen Preis. Spitzenqualität aus San Jose, Kalifornien.

  • Vorteile
    Wärmekragen
    Gut komprimierbar
    Durchgehender Reissverschluss
    Wasserabweisend
    Geräumig

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.