Tests und Bewertungen

Woolpower - Long John 400 - Merinounterwäsche im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Dirk
| Neustadt

70% finden die Bewertungen
von Dirk hilfreich

Wenn Merinounterwäsche, dann Woolpower!

Diese war mit auf Grönland, wo ich sie bei -25 °C auch gerne über einer 200er getragen habe. Für mich gibt es wegen der Frottee-Innenseite keine besseren!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Speichert Körperwärme
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Winterwandern
    Allround
Profilbild von Markus
| Raguhn-Jeßnitz
schlechter Schnitt

Gekauft für eine Tour über den Baikal im Februar.
An der Funftionalität besteht kein Zweifel. Aber welche Models für den Schnitt gestanden haben ist unklar. Bin 1,82 und 80 Kg. Also nicht der moppeligste und mit sehr schlanken Beinen. Trotzdem fühlt man sich in den Hosen an den Oberschenkeln etwas eingeengt. Bauch und Unterschenkel dagegen sind wieder sehr reichlich. Irgendwie stimmen die Proportionen nicht.
Ganz abgesehen vom sofort einsetzenden Pilling. (schon nach dem zweiten Mal tragen)Hätte ich von Woolpower und in dieser Preisklasse nicht erwartet.

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Frauke
| Hanau
woolpower longjohn 400

Würde ich immer wieder kaufen, habe ich bereits weiter empfohlen und auch verschenkt. Alle sind damit sehr zufrieden, besonders bei extremer Kälte.Genutzt beim Winterzelten in Nordnorwegen,auf dem Kibo, zahlreichen Skitouren.Habe es bereits mehrere Jahre, funktioniert optimal, beste Wärmeleistung.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Preis/Leistung
    Speichert Körperwärme
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Robust
  • Einsatzbereich
    Camping
    Winterwandern
    Expedition
    Skitouren
Profilbild von Theresa
| Woltersdorf
Warme Hose zum Unterziehen

Ich mag die Long Johns aus 400er Merinowolle sehr gern. Sie halten unheimlich warm, ohne dabei einen Hitzestau zu verursachen und eignen sich durch die recht eng anliegende Passform super zum Drunterziehen, auch im Alltag!
Das Material ist leicht elastisch und fängt nicht nach einem Mal Tragen an zu müffeln. Ich habe die Farbe Grün bestellt, die der Abbildung entspricht. Ich habe als Frau Größe XXS bestellt, was allen Frauen passen könnte, die sonst Größe S tragen.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Speichert Körperwärme
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Winterwandern
    Allround
    Skitouren
    Reisen
Profilbild von Frank
| Bonn
Warme Unterhose

sehr warm und bequem.

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
Profilbild von Stefan
| Schreibersdorf

80% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Merino eben

Bin ein großer Fan von Merinowolle alles wie in der Beschreibung bekommt jedoch schnell mal ein Loch was ich als einzigen negativen Punkt nennen kann.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Stephan
| Berlin
TOP

Einfach Super

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Speichert Körperwärme
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Reisen

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.