Tests und Bewertungen

Woolpower - Long Johns With Fly 400 - Merinounterwäsche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,8
(aus 3 Bewertungen)
67%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jérôme
| Saint-Cézaire-Sur-Siagne

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Uwe
| Breitscheid
Wenn es mal ganz warm sein muss

Die 400 Qualität von Woolpower ist herborragend geeignet, wenn es sehr kalt wird oder man im Winter draußen lange ohne viel Bewegung ist, u.a.. beim Fotografieren oder der Beobachtung des Sternenhimmel.
In der Tat gab es mal ein Zeit mit im vorherigen Kommentar beschriebenen Qualitätsmängeln. Meine 3 Unterhosen von diesem Typ, die ich in den letzten 20 Jahren hatten, wiesen diese Probleme nicht auf.
Sehr angenehm zu tragen, direkt auf der Haut. Tipp aus Norwegen - In Kombination mit Aclima woolnet ist man auch für ganz kalte Tage und starkem Wind gerüstet wenn man nur mit einer klassischen Outdoorhose unterwegs ist.
DieUllfrotte 400 von woolpower kann man auch gut so in der Hütte tragen und ist auch sonst eine bequeme Art "Jogginghose". Allerdings fällt die Hose recht groß aus und wenn man sie nicht als Zwischenschicht nutzen möchte, ist der Kauf einer Nummer kleiner als normal anzuraten.
Ich möchte diese tolle Unterhose nicht missen.

Produktbilder von Uwe
  • Vorteile
    Robust
    Speichert Körperwärme
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Winterwandern
    Trekking
Profilbild von Steffen
| Göttingen
Sehr dicke Strumpfhose mit Schwächen

Die dickste Wollstrumpfhose, die ich finden konnte samt den üblichen 'stinkt-nich', 'hält auch feucht noch warm'...-Features.

Leider ist die Verarbeitung nicht so toll. Der Beinabschluss ist etwas schlabberig, der Schnitt nicht sehr 'ausgeprägt', der Bauchabschluss fast schon ausgeleiert und im Schritt war sie sehr schnell gerissen.

Also sie ist wirklich verdammt warm... daher 2 Sterne.

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.