Tests und Bewertungen

Woolpower - Mittens Thin 400 - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Carsten
| Filderstadt
WOOLPOWER - Mittens Thin 400 - Handschuhe

Leider recht gross und sehr dünn als Mittens.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
    Voluminös
Profilbild von Wiebke
| Hannover

100% finden die Bewertungen
von Wiebke hilfreich

Der Beitrag wurde am 10.03.18 überarbeitet

warmer , sehr guter Unterziehhandschuh

Ich habe den Handschuh auf einer meiner mehrtägigen Hundeschlittentouren bei bis zu -35°C über einem dünnen Fingerhandschuh von Icebreakter getragen, über diesen beiden nochmal einen dicken Faustling zum Überziehen. Prima Beweglichkeit ist gewährleistet, eine weitere dünne aber wärmende Schicht ist durch die Wolle sichergestellt.
Es kommt zwar recht bald zu einem Peelingeffekt, was aber die Qualität nicht beeinflusst und dadurch , dass es sich um einen Unterziehhandschuh handelt, stört es auch nicht.

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Schnelltrocknend
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Schneeschuhwandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.