Tests und Bewertungen

2117 of Sweden - Merino Cap Double Layer Marieby - Mütze im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 13 Bewertungen)
85%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Stefan
| Mieming
Klasse Tragekomfort

Angenehmer Stoff, recht dünn aber überraschend warm. Engt nicht ein, rutscht aber nicht.

Profilbild von Holger
| Griesheim
Zu kleine Cap oder zu großer Kopf

Das Material fühlt sich super an. Mein Examplar kratzt auch nicht.
Allerdings bedeckt die Mütze meine Ohren nicht, damit muss sie leider zurück. Bislang hatte ich solche Probleme mit Mützen auch selten.

Profilbild von Hagen
| Vehlitz
Mütze für Alle.

Hab die Mütze für mich und meine Frau gekauft.
Schön weich und warm.
Das Schöne ist, sie trägt nicht so auf, ist leicht und trotzdem hält sie warm.

Profilbild von Markus
| Göttingen
Gut verarbeitet

Passt sogar prima unter den Fahrrad oder Kletterhelm, angenehm zu tragen

Profilbild von Hanno
| Ahrweiler
Gute Merino Mütze

Bei nicht zu kaltem Wetter. Bedeckt die Ohren gut.

Profilbild von Michaela
| Düsseldorf
leicht zu tragen

leichte Mütze für sehr windiges Wetter oder Sport draußen; gute Passform für mich als Zopfträger, sehr zufrieden

Profilbild von Daniela
| Linz
Ideal für kühle Tage

Hält warm

Profilbild von Isabella
| Neu-Rum
Feine Kappe zu super Preis

Die Kappe ist super angenehm zu tragen. Durch die doppelten Lagen hält sie gut warm, ist dank Merinowolle aber gleichzeitig dünn genug, um unter dem Radhelm getragen zu werden.

Profilbild von Tobias
| Berlin
Dünne Mütze in guter Qualität

Angenehm zu tragende, dünne Mütze aus 100% Merino. Nach 3 Wochen dauertragen beim Wandern in Slowenien für mich die optimale Mütze bei leichter bis mittlerer Anstregung, bei Temperaturen bis +4°C. Die Erste Waschmaschinenwäsche hat sie ohne Probleme überstanden.
Sie könnte etwas länger geschnitten sein um die Ohren besser zu bedecken.

Profilbild von Gabi
| Saarbrücken

25% finden die Bewertungen
von Gabi hilfreich

gute Qualität, leider zu eng

gleich zurück, da sehr eng

Profilbild von Joachim
| Neustadt

42% finden die Bewertungen
von Joachim hilfreich

würde ich nicht mehr kaufen

trägt sich gut, groß genug, juckt aber etwas

Profilbild von Bernd
| Münstertal
einfach top

Einfach und gut

Profilbild von Eren
| Den Haag

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.