Tests und Bewertungen

2117 of Sweden - Merino Headband Fanbyn - Stirnband im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 11 Bewertungen)
82%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Barbara
| Wien
Gute Passform

Sitz gut!

Profilbild von Jochen
| Ried

10% finden die Bewertungen
von Jochen hilfreich

Leider zu eng

Das Material war angenehm, aber leider bei nem Kopfumfang von 60cm ist das Stirnband zu eng.

Profilbild von Antonia
| Frankfurt am Main

33% finden die Bewertungen
von Antonia hilfreich

tolle Wärme für Ohren

Das Stirnband schmiegt sich super an die Kopfform an und hält auch bei minus Temperaturen die Ohren warm.
Habe mir das Stirnband allerdings für das Radfahren unterm Helm gekauft. Dafür finde ich es absolut untauglich, da es beim Helm aufsetzen leidee verrutscht - kann daher das Stirnband nicht weiterempfehlen.

Profilbild von Matthias
| Ismaning
Verutscht nicht

optimale Breite, verrutscht nicht und hällt an etwas kühleren Tagen die Ohren warm

Profilbild von Stephanie
| Worms
Absorbiert Gerüche und ist Superleicht

Sitzt gut, angenehm

Profilbild von Brigitte
| Markdorf
das Stirnband würde ich jederzeit wieder kaufen

Ich hatte das Stirnband den ganzen Winter getragen.
Es passt auch unter den Helm, weil es nicht so dick ist.
Es ist sehr angenehm auf der Haut und die blaue Farbe gefällt mir gut.

Profilbild von Birgit
| Lechaschau
Gutes Stirnband für die Übergangszeit

Das Stirnband hält warm u. ist nicht zu eng. Die Wolle kratzt nicht u. die Farbe leuchtet (hellblau). Habe das Stirnband bei Skitouren u. Wanderungen getragen u. bereits gewaschen. Es behält die Form. Bei kleinem Kopf könnte es zu weit sein.

Profilbild von Sabine
| Windischgarsten
Angenehmer

Tragekomfort
Tolle Qualität trägt sich weich und anschmiegsam ohne zu kratzen

Profilbild von Iris
| Köln
Für große Köpfe

Gute Qualität aber leider etwas zu groß

Profilbild von Clara
| Paderborn
Schönes Stirnband

Schön eng am Kopf, so dass es an den Ohren nicht zieht

Profilbild von Sven
| Dautphetal
Bequem und warm

Top zum Radfahren unterm Helm!

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.