Tests und Bewertungen

2117 of Sweden - Women's Jacket 3L Runntorp - Regenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Maike
| Pirna

Der Beitrag wurde am 11.05.21 überarbeitet

Jacket 3L Runntorp

Leichte, robuste Hardshell - für 3 Lagen sehr weich und auch außerhalb größerer Touren eine tolle Altagsjacke bei Schietwetter. Bin zufrieden, auch die Größe hat bei mir, wie gewohnt, gepasst.

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
    Winddicht
Profilbild von Ute
| Göhrde

62% finden die Bewertungen
von Ute hilfreich

fällt sehr klein aus

trotz des des extrem hohen Preises habe ich diese Jacke gekauft, weil ich eine wirklich wasserdichte und atmungsaktive Jacke gesucht habe; es ist mein erstes Produkt dieses Herstellers; ich habe zuerst Gr. 38 bestellt, was eigentlich immer paßt, aber ich musste die Jacke zurückschicken, weil sie viel zu eng war; nun Gr. 40 und auch diese ist noch eher knapp, wenn man auch mal ein dickeres Fleece drunterziehen möchte; ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, wird sich erst in der Praxis herausstellen.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Leicht

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.