Tests und Bewertungen

2117 of Sweden - Women's Top L/S Ullanger 260 - Merinounterwäsche im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Susanne
| Samerberg
Absolutes Lieblingsteil

Ich liebe dieses Oberteil!
Es hat einen tollen, festen Merinostoff, der nicht ausleiht.
Nimmt keine unangenehmen Körpergerüche auf und könnte man 10 x anziehen, jedoch hab ich meistens irgendwann ein schlechtes Gewissen und wasche es dann doch mal. ;)
würde es jedem weiterempfehlen!

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Speichert Körperwärme
    Schnelltrocknend
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
Profilbild von michaela
| berlibn
Habe eines gekauft, nun nochmal zwei bestellt

Der Schnitt sitzt bei mir wie angegossen, Raglanärmel sind für meine schmalen Schultern wunderbar. Das Material ist dick, weich und ausgezeichnet verarbeitet. Vor allem der Ärmelabschluss sei besonders erwähnt, er ist sehr breit und ist somit ein guter Pulswärmer. Die kleine schwedische Fahne am Bereich des Schlüsselbeins ist ein netter Hingucker, ein dezenter Hinweis auf das Label (es gibt noch einen weiteren am unteren Rand, den hätte dieses schöne Oberteil nicht gebraucht). Insgesamt ein tolles Teil.

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
Profilbild von Gislaine
| Den Haag

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Yvonne
| Hannover

83% finden die Bewertungen
von Yvonne hilfreich

Ging leider zurück

Der Schnitt ist super.
Nur leider hatte ich sofort alle möglichen Fuseln an mir, meine Haare waren statisch geladen und es knisterte beim Ausziehen.
Ich habe von 2117ein T-Shirt bei dem ich damit keinerlei Probleme habe. Dieses war mir zu „elektrisch“.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Leicht
Profilbild von Ana Isabel
| Belmonte

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Speichert Körperwärme
    Preis/Leistung
Profilbild von L
| utrecht

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Speichert Körperwärme
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Skitouren
    Expedition
    Wandern
Profilbild von ambre
| bures sur yvette

12% finden die Bewertungen
von ambre hilfreich

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Expedition
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.