Tests und Bewertungen

ABUS - Kabelschloss Cobra - Veloschloss im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Katja
| Dannstadt-Schauernheim
Flexible Sicherung fürs Rad

ich nutze das System um Rad und Rahmen zusammen in einem Abus Faltschloss zu sichern. Funktioniert eigentlich ganz gut, ist aber manchmal ein bisschen fummelig. Das Seilsystem nimmt recht viel Platz im Rucksack in Anspruch, da ich es einrollen muss und damit es sich nicht ständig aufrollt halte ich es zusätzlich mit einem Klettband zusammen. Das macht die Verwendung des Systems etwas aufwendiger - deswegen gibt es von mir nur 4 Sterne (weil manchmal meine Geduld strapaziert wird). Allerdings war dieses System für mich bisher die beste Lösung für mein Rad. Man muss sich nur im klaren darüber sein, dass das Abschließen des Fahrrades (besonders wenn es schnell gehen soll) eine etwas nervenaufreibendere Angelegenheit werden kann.

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.