Tests und Bewertungen

Aclima - HW Polo w/Zip - Merinounterwäsche im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von johanna
| münchen
Warm, aber schnell gebraucht

Top warm, zieht aber schnell Fäden und sieht dann unansehnlich und gebraucht aus. War bei mir schon nach wenigen Malen Tragen in einem Zustand, dass ich es nur noch drunterziehe. Außerdem stinkt es schon nach einem Tag draußen, was ich bei anderen Merino-Sachen nie so intensiv hatte. Schade, denn die Wärmeleistung ist wirklich top!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Speichert Körperwärme
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Nimmt Gerüche an
Profilbild von Philippe
| Orciéres

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Speichert Körperwärme
    Robust
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Winterwandern
Profilbild von Jacques
| Lyon

Der Beitrag wurde am 14.11.18 überarbeitet

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Robust
    Speichert Körperwärme
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Skitouren
Profilbild von Carsten
| Braunschweig

22% finden die Bewertungen
von Carsten hilfreich

WOW!!

Supersensationelles Oberteil: hoher Kragenabschluß, sehr angenehme Paßform. Gut, am Schwarz läßt sich streiten, aber ansonsten tiptop!!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Trekking
Profilbild von jakob
| Wien

25% finden die Bewertungen
von jakob hilfreich

würd ich nicht mehr kaufen

Leider keine "Merinounterwäsche" sonder ~ die Hälfte Plastik. Hab die Materialdetails bei der Bestellung nicht gelesen und mich dann hinreissen lassen, den Pullover zu probieren.
Guter Tragekomfort aber leider fusselt das Material sehr stark. Auch ist natürlich die Wärmewirkung nicht mit 100% Wolle vergleichbar. Ich hab auch den Eindruck, dass der Pullover kleiner wird, auch wenn nach Waschempfehlung vorgegangen wird (ungefähr 10 mal getragen).

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Skitouren
Profilbild von Annette
| Wettenberg
Schön kuschelig

Hatte das Produkt beim Skifahren 3 Tage lang an - schnell trocken und kein Geruch.
Zum Laufen und MTB trage ich es auch sehr gerne, da es einen guten Temperaturausgleich hat.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Leicht
    Speichert Körperwärme
  • Einsatzbereich
    Allround

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.