Tests und Bewertungen

Aclima - LightWool T-Vneck - T-Shirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Carsten
| Hamburg

100% finden die Bewertungen
von Carsten hilfreich

Schickes Shirt

Leichtes T-Shirt, das sich gut an kühleren Tagen alleine oder in der Zwiebelschichtung tragen läßt.
Sie gut aus, sitzt gut, müffelt nicht so schnell und gleich die Temperaturen gut aus.
Und es kratzt auch nicht.
Fahrradfahren, Wandern und als Schicht unterm Ölzeug beim Segeln, da geht vieles recht gut.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von Zbigniew
| Bielsko Biala

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Hendrik
| Selmsdorf OT Zarnewenz

77% finden die Bewertungen
von Hendrik hilfreich

Tolles Merino T-Shirt

Endlich gibt es auch so "alltagstaugliche" T-Shirts von Aclima. Ich hatte vorher schon ein paar Lightwool Oberteile - im Vergleich dazu kommt mir dieser Stoff ein klein wenig dicker und robuster vor. Trotzdem kommen in so dünner Merinowolle schonmal Löcher rein. Bei einem von drei ging das recht schnell. Die anderen beiden sind aber noch tip-top. War vielleicht nur etwas Pech...
Ich mag, dass das T-Shirt nur einen ganz dezenten V-Kragen hat. Auch sonst gefällt mir der Schnitt sehr gut. Und die weiße Farbe ist für ein Woll-Shirt schon recht weiß, im Vergleich zu denen anderer Hersteller.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.