Tests und Bewertungen

adidas Terrex - Women's Terrex Trailmaker Mid GTX - Wanderschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Melissa

47% finden die Bewertungen
von Melissa hilfreich

Leicht, bequem, schick

Bin großer Adidas Terrex Fan.
Habe diese Schuhe im Sale ergattert, eine halbe Nummer größer als sonst passen perfekt (zum wandern).
Die Schuhe sind ULTRA bequem, sehr leicht und haben den typisch guten terrex grip.
Hatte sie ohne großes einlaufen bei einem 30km marsch an und keinerlei Probleme mit Blasen oder müden Füßen.
Nachteil: Der Knöchel wird nicht allzu gut stabilisiert, wer wie ich Probleme mit den Bändern hat muss da etwas vorsichtig sein.

  • Vorteile
    Bequem
    Wasserdicht
    Guter Grip
    Leicht
Profilbild von Agnieszka
Leider nein.

Vorne viel zu schmal geschnitten, geht gar nicht bei Wanderschuhen.

  • Nachteile
    Zu steif
Profilbild von Corinna
sehr bequem

Ich benutze sie beim Laufen zur Bodenarbeit beim Pferd auf dem Sandplatz und Gelände,sehr geeignet dafür!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Grip
    Leicht
    Bequem
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Reisen
Profilbild von Eva
Leichtwanderschuh, der für vieles ausreicht

Leider kann ich aufgrund von Bladenneigung keinen schweren, hohen Bergschuh tragen. Ich musste für eine Ausbildung einen knöchelhohen Schuh haben und lavierte mich mit dem Trailmaker durch. Der Schuh ist superleicht, wasserdicht und scheuert nicht. Er hat eher viel Volumen im Fußbereich, was ich mit einer Einlegesohle beheben konnte. Vor allem für diesen Preis bin ich sehr zufrieden und werde sicher im Herbst noch vo nmeinem Kauf profitieren. Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage treffen.

  • Vorteile
    Bequem
    Leicht
    Wasserdicht
    Guter Grip
    Preis / Leistung

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.