Tests und Bewertungen

Alpina - Mythos 3.0 L.E. - Velohelm im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Doris
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Helm sitzt gut.
Polster am Rand ist mühsam zum montieren, wenn man sie ab und zu wegnehmen und waschen will.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Holger
Perfekt

Nach einem sehr schweren Bikeunfall mit mehreren Brüchen hatte ich nicht mal ne Schramme oder Beule am Kopf. Der Helm sah aber aus wie vom Panzer überrollt. Unglaublich, was das Teil mir von meinem Kopf abgehalten hat. Hab ihn darauf gleich wieder bestellt.
Ausserdem ist er wunderbar leicht und hat gute Verstellmöglichkeiten, die super an den Kopf angepasst werden können. Bei dem Preis ein super Preis-/ Leistungsverhältnis.

Profilbild von Simone
Sehr bequem und leicht

Habe den Helm über ein Jahr im Einsatz, Vielfahrer und Langstrecke ca. 3800 KM/Jahr. Fazit: super Helm, bequem, leicht, angenehm, einfach, unkompliziert. Einer der wenigen Helme wo ich keine Kopfschmerzen bekomme :-)

Profilbild von Rene
Top Radhelm

Ausgezeichnete Passform, angenehm zu tragen und optimal einzustellen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ebenso.

Profilbild von Doris
Super Radhelm!

Mein Mann trägt den Radhelm jeden Tag und ist begeistert.
Sehr gute Trageeigenschaften. Preisleistungsverhältnis sehr gut

Profilbild von Jürgen
den Helm würde ich wieder kaufen

Bei meiner Kopfgröße 62 kann man ihn gut einstellen so das er super sitzt

Profilbild von Nick

Profilbild von Angela
Sehr zufrieden.

Alles Ok.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.