Tests und Bewertungen

Antworks - Bola 80 - Trainingsgerät im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 8 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Peter
| Merzhausen

70% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

sehr gut

Gute Qualität und schönes Holz. Alles wie gewünscht.

Profilbild von Hugo
| St Avertin

Profilbild von Heikki
| Villähde

  • Vorteile
    Leicht zu montieren
Profilbild von Nicolas
| Thionville

  • Vorteile
    Leicht zu montieren
Profilbild von Marco
| Kößlarn
Für Trainingsnerds empfehlenswert

Sehr flexibel einsetzbar und gut für die Griffkraft

Profilbild von Jakob
| Basel

86% finden die Bewertungen
von Jakob hilfreich

macht was es soll

fühlt sich gut an und man kann sich dran hängen. nur eine schnur, deshalb nicht unabhängig voneinander zu montieren.

  • Vorteile
    Leicht zu montieren
Profilbild von Lars
| Berlin
Würde ich wieder kaufen

Habe die bolas bestellt um einen besseren Trainingseffekt, als bei normalen Klimmzügen, zu erzielen und das merkt man sofort beim ersten Einsatz. Es funktioniert perfekt, geht mehr über die Finger und Unterarme. Das einzige Manko war, dass die Reepschnur zu kurz war um es über mein griffboard zu hängen. Naja kleines Manko, habe einfach eine neue längere Reepschnur eingefädelt.

Produktbilder von Lars
  • Vorteile
    Leicht zu montieren
Profilbild von Tobias
| Darmstadt
Fuer ueberall

Habe die bola 80 jetzt seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden. Sie sind vorallem sehr flexibel und ich benutze sie oft wenn ich unterwegs bin.

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.