Tests und Bewertungen

Arc'teryx - Beta AR Jacket - Regenjacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Thomas
| Grafschaft
Der Reissverschluss ist nach 3,5 Jahren defekt!

Die Jacke - gekauft für die tägliche Fahrt mit dem Fahrrad zum Bahnhof (5 km) - sitzt toll, ist leicht, schützt vor Wind und Regen - eigentlich alles ok. Eigentlich, wenn die Sache mit dem Reissverschluss nicht wäre. Im unteren Drittel des Reissverschluss greifen die Zähne seit kurzem nicht mehr ineinander. Folglich öffnet dieser unkontrolliert. So etwas habe ich noch bei keiner meiner Jacken erlebt, nicht einmal bei den preiswerten. Und das ARC'TERYX
Beta AR Jacket ist bei weitem keine günstige Jacke. Schade. Die Garantie ist abgelaufen, die Reparatur ist aufwändig und teuer, also ein Fall für die Entsorgung. Ärgerlich.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Leicht
Profilbild von Inge
| Rheine
Tolle Jacke

Ich habe diese Jacke bereits seit 6 Jahren, ursprünglich als Hardshelljacke zum Skifahren gekauft, ist aber für mich eine Ganzjahresjacke geworden. Seit diesem Winter habe ich bereits eine zweite davon, allerdings nur, weil die andere etwas eng geworden ist, was natürlich an mir liegt und nicht an der Jacke. Deshalb habe ich mir die gleiche Jacke einfach eine Nummer größer gekauft.
Tolles Produkt für das ganze Jahr !!

Produktbilder von Inge
  • Vorteile
    Belüftung
    Winddicht
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
Profilbild von Pedro
| Leiden

  • Vorteile
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Winddicht
    Robust
    Belüftung
    Guter Schnitt
    Leicht
Profilbild von Dominic
| Vitry sur Seine

31% finden die Bewertungen
von Dominic hilfreich

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Robust
    Guter Schnitt
    Winddicht
Profilbild von Florian
| Marburg

33% finden die Bewertungen
von Florian hilfreich

Tolle Jacke

Ich habe mich für die Beta LT entschieden, weil mir die Kombination von Kragen und Kapuze nicht zugesagt hat. Trotzdem eine absolute Top-Jacke, in der ein wenig "Panzer-Feeling" aufkommt , da sie trotz des Gewichtes einen sehr robusten Eindruck macht.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Wasserdicht
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Ian
| Bath

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Winddicht
    Belüftung
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Robust
Profilbild von Erwin
| Frankfurt am Main, Hessen

50% finden die Bewertungen
von Erwin hilfreich

Perfect rain and wind jack

A very good and high quality product!

  • Vorteile
    Winddicht
    Wasserdicht
    Leicht
    Belüftung
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Allround
    Reisen
    Winterwandern
    Hochtouren
    Expedition
    Camping
    Ultraleicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.