Tests und Bewertungen

AustriAlpin - Eleven - Schnappkarabiner im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 11 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Thomas
| Pfaffenhofen

55% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

ganz ok

Kein schlechter Karabiner, aber sicher auch nicht der Beste.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Handhabung
Profilbild von Max
| Goslar
Durchschnittlich

Ich nutze ihn als Materialkarabiner für die Klemmkeile, dafür würde ich ihn vom Handling her nicht empfehlen. Verarbeitung ist aber gut, tut sonst was er soll.

  • Vorteile
    Verarbeitung
  • Nachteile
    Schwer zu öffnen
Profilbild von Kurt
| Waldshut-Tiengen
Den Schnappkarabiner würde ich wieder kaufen

Sehr gut beim Handling im sichern -Hintersicherung- am Fels und Eis.
Bisher allerdings noch wenig eingesetzt. Wird aber weiterhin mein Begleiter sein.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Handhabung
    Verarbeitung
    Schnell zu öffnen
Profilbild von Stefan
| Plößberg

80% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Meiner Meinung nach die besten

Habe von der selben Marke auch schon die Expresssets und bin hiervon zu 100% Überzeugt. Super Leichtgängig, Robust und die Werte sprechen für sich.
Das sie dadurch etwas schwerer werden ist meiner Meinung nach zu vernachlässigen.

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Breite Abdeckung
    Schnell zu öffnen
    Preis/Leistung
    Verarbeitung
Profilbild von Jonas
| Mülheim

14% finden die Bewertungen
von Jonas hilfreich

Schickes Teil

Gute Qualität und gutes Handling. Benutze ich fast nur als Materialkarabiner.

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Schnell zu öffnen
    Verarbeitung
Profilbild von Robert
| Dresden
Gut durchdachter Karabiner - Benutze beide...

Gut durchdachter Karabiner - Benutze beide Version in Verbindung mit einer 60 Dynemaschlinge als "lange Expresse". Mittlerweile ein treuer Begleiter egal ob im Klettergarten, Elbi oder Alpin.

+ Liegt gut in der Hand, entsprechend gutes Handling (durch die kleine Einkerbung am Schnapper lassen sich die Eleven super klinken)
+ gute Werte

Profilbild von Josef
| München
Guter Karabiner, der Schnapper ist leider ein...

Guter Karabiner, der Schnapper ist leider ein wenig ungenau. Dennoch sehr empfehlenswert.

Profilbild von Samuel
| Tübingen

66% finden die Bewertungen
von Samuel hilfreich

Toller Schnapper. Ist zu empfehlen.

Toller Schnapper. Ist zu empfehlen.

Profilbild von matthias
| oberndorf

90% finden die Bewertungen
von matthias hilfreich

als amterial karabiner gekauft den man acuh...

als amterial karabiner gekauft den man acuh ohne schelchtes gewissen in den sicherungsaufbau integreiren kann. klippt sich sehr angenehm. nachdem ihc diesen karbaienr hatte war klar dass die austrialpin eleen exen bestellt werden.

Profilbild von Eberhard
| Aschau
super Werte, liegt gut in der Hand,...

super Werte, liegt gut in der Hand, sehr zu empfehlen

Profilbild von jens
| pegnitz

35% finden die Bewertungen
von jens hilfreich

Verarbeitung ist gut, sowie auch das Handling...

Verarbeitung ist gut, sowie auch das Handling. Der Preis geht im Hinblick auf die Werte auch i.o. Hab die beiden Karabiner mit ner Schlinge von Wc verbunden.

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.