Tests und Bewertungen

AustriAlpin - HMS Rondo Alu Schrauber Selfie - HMS-Karabiner im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 3 Bewertungen)
67%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Stefan
| Röttenbach

100% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Schrauber für meinen ATC Pilot

Seit 2 Monaten im Einsatz, zusammen mit dem ATC Pilot als Sicherungskarabiner.
Gute Handhabung und der kleine Drahtbügel verhindert zuverlässig das verkanten im Sicherungsgerät.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Handhabung
Profilbild von Till
| Köln
Sehr guter Karabiner für den Jul2

Ich habe den Karabiner jetzt seit etwa sechs Monaten mit einem Jul2 im Einsatz und bin sehr zufrieden. Der Verdrehschutz funktioniert für mich super und verhindert, dass der Karabiner falsch belastet wird.

Gerade mit Seilen zwischen 9.8 - 10 mm blockiert die Kombination aus diesem Karabiner und Jul2 das Seil vollständig - auch bei schweren Stürzen im Vorstieg.

Einziges Manko ist, dass der Jul2 den Karabiner schon relativ stark verschleißt und er daher nicht mehr so schön aussieht. Für den Preis kann man aber nicht meckern.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
Profilbild von Monika
| Rielingshausen
Ist ok

Ist ein guter Karabiner, nur der Drahtbügel tut nicht das wad er tun soll, d. h. der Karabiner verdreht sich trotzdem

  • Vorteile
    Verarbeitung

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.