Tests und Bewertungen

Bach - Hooded Raincover - Regenhülle im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Marco
| Wichelen
Great ventilation combined with a softshell.

Stops the rain from running down your back.
I don't like to wear full waterproofs unless really necessary. I always get clammy inside.
So when there's the possibility of an occasional heavy rain or sleet shower. I use it combined with a weather resistant softshell.

  • Vorteile
    Gute Ventilation
    Leicht
Profilbild von Antonio
| Berlin
Kann Ch nicht empfehlen

Die Idee war an Gewicht meiner Regenjacke zu sparen und gleichzeitig einen Rucksack Regenschutz zu haben. Rechnung ging nicht auf das Passform nicht optimal und nicht wirklich wasserdicht.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
Profilbild von Patricia
| Mülheim an der Ruhr
ganz gut, aber

eigentlich ist das Raincover super, nur in Island als es windig wurde, war der Rucksack trotz Cover klitschnaß, da konnte es so festzurren wie man wollte, es hielt dem Wind nicht stand, ebenso der vordere Teil, vielleicht sollte man da lieber Schlaufen anbringen, damit man es an den Armen fixieren kann oder noch zusätzlich einen Brustgurt, die Mütze/Cappy war ganz ok, nur der Schirm war nicht so meins, der müßte fester sein... mit n paar Verbesserungen wäre es perfekt, so war es okay, solange kein Wind kam (Zur Not muß man selber Schlaufen annähen)

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Leicht
Profilbild von Manuela
| Dresden
Gute Idee

denn bei mäßigem Regen genügteso für den E5 eine Softshell

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von Rebekka
| Jena
nichr richtig durchdacht

Die Idee ist gut, die Umsetzung schlecht, zumindest ungeeignet für eine längere Tour mit großem Rucksack und wenn man auf Funktionalität angewiesen ist. Die Kapuze ist zu labberig und hat zu wenig Einstellmöglichkeiten. Der Stoff, der über die Schultern hängt, ist windanfällig und hat keinerlei Fixierpunkte die eine selbstgebastelte Lösung ermöglichen. Die verwendete Kordel ist nicht elastisch, was das Handling erschwert.

  • Nachteile
    Zu wenig Einstellmöglichkeiten
    Unbequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.