Tests und Bewertungen

Beal - Hands Up - Steigklemme im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
67%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Kathrin
Gross geraten

Die Steigklemme ist um einiges grösser resp. länger als andere. Ich komme mit meinen durchschnittlichen Händen kaum mit dem Daumen hoch.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Phillip

Profilbild von Andreas
Gute Steigklemme für schmalen Taler!

Nachdem ich diese Steigklmme fast 2 Wochen bei 7 Klettereinlagen testen konnte, bin ich sehr zufrieden. Er "greift" gut bei meinem Kletterseil, lässt sich leicht dabei bewegen. Die Steigklemme ist gut und stabil verarbeitet, sieht gut aus und lässt sich gut greifen.
Negativ finde ich hier nur das Fehlen einer zweiten Bohrung für die Befestigung der Bandschlinge.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.