Tests und Bewertungen

Bergans - Vika Lady Coat - Mantel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Sebastian
Nun ja

Wie will man ein Produkt, groß bewerten, was man wegen des Schnitts und der Farbe zurück geschickt hat.

Farbe ist nicht zwingend "beerig" und der Schnitt fällt auch unter die Kategorie "Woran-erinnert-mich-das". Entsprechend kann ich die Jacke nicht empfehlen -- der Optik wegen. Die Funktion vermag ich nicht zu beurteilen. Hier könnte sie einsame Spitze, oder der totale Mist sein.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Patrizia
jeder zeit wieder

ich liebe den softshellmantel. es sieht immer schick aus. halt gut das wetter ab. starkregen hält er zwar nicht aus aber einen leichten regen ist man immer noch trocken. ich fahre selbst bei 0°C mit dem mantel noch fahrrad mit einem merino shirt drunter. eigentlich nie kalt.
ich bin sehr zufrieden und würde ihn immer wieder kaufen

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Allround

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.