Tests und Bewertungen

Black Diamond - Distance Carbon FLZ - Trailrunning Stöcke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,8
(aus 6 Bewertungen)
67%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Alexander
| München
Absolut empfehlenswert für Hike and Fly :)

Wer viel Wert auf Leichtigkeit und Packmaß legt, der ist bei diesem Produkt absolut richtig aufgehoben.

  • Vorteile
    Leicht zu verstellen
    Preis/Leistung
    Leicht
    Ergonomischer Griff
Profilbild von Fabian
| Koblenz
Weiterempfehlung

Die Stöcke sind leicht, schnell verstaut und einfach fixiert. Viel Spaß damit...

  • Vorteile
    Leicht zu verstellen
    Robust
    Leicht
Profilbild von Steffen
| Leipzig
Würde ich wieder kaufen

Habe die Stöcke bei einer hochalpinen Tour genutzt und haben den Anforderungen sehr gut entsprochen

  • Vorteile
    Leicht zu verstellen
    Preis/Leistung
    Exzellente Dämpfung
Profilbild von T.
| AMSTERDAM

  • Vorteile
    Robust
    Leicht zu verstellen
Profilbild von Markus
| Wien
Schrott

Leider absolut unbrauchbar. Die Stöcke sind nach nur einmaligem Gebrauch beide(!!!) gebrochen. Und zwar beim Gebrauch einer eher schmächtigeren Frau. Machen schon von Beginn an einen alles anderen als stabilen und zuverlässigen Eindruck, was sich leider bestätigt hat.

Profilbild von Ralf
| Grafing
Sehr leicht, aber …

die Handschlaufen sind zu klein. Beim Tragen von Winterhandschuhen – ich habe Handschuhgröße "S" – gelange ich nicht mehr in die Handschlaufe und das bei maximaler Schlaufenweite. Das Einstellen der Handschlaufenweite war zudem ein echter Geschicklichkeitstest. Leider habe ich die Stöcke jetzt schon zweimal verwendet und kann sie nicht mehr zurückgeben. OK, ich kann die Stöcke im Sommer ohne Handschuhe verwenden … für den Winter muss ich mir was einfallen lassen.

  • Vorteile
    Leicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.