Tests und Bewertungen

Black Diamond - Full Rope Burrito - Seilsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Thomas
| Paris

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Leicht
  • Nachteile
    Nicht robust
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
Profilbild von Enrico
| Lucca

  • Vorteile
    Robust
    Gute Handhabung
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
Profilbild von Sabrina
| Schweinfurt

83% finden die Bewertungen
von Sabrina hilfreich

Der Beitrag wurde am 09.11.18 überarbeitet

Zweckmäßig, praktisch, gut

Leichte Tasche, die ihren Zweck absolut erfüllt. Bin leider aus der Produktbeschreibung nicht ganz schlau geworden, "wie viel Seil" in den Sack passt, deswegen hier meine Erfahrung: Ich habe ein 70 m Einfachseil und das passt einwandfrei rein. Es wäre auch noch Luft für mehr. Einzig ein Schultertragegurt wäre noch ganz cool - die Tasche lässt sich leider nur am Handgriff tragen.

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
    Allround
    Alpinklettern
    Indoorklettern
    Einsteiger
Profilbild von Nikè
| Purmerend

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Handhabung
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
Profilbild von Gregor
| Innsbruck

80% finden die Bewertungen
von Gregor hilfreich

Große Plane und angenehmes Packmaß

Der Seilsack ist für das Handling am Klettergarten oder in der Halle perfekt. Angenehm zu tragen, wenn das Seil verpackt ist. Und mit einer großen Plane, sodass der Schmutz nicht aufs Seil kommt.
Nur für den Zustieg zum Klettergarten gibt es leider keinen Schultergurt. Ich verstaue den Seilsack also immer in einem großen Rucksack und habe mir außerdem einen Schultergurt aus einem alten Seil gebastelt. Das geht auch und deshalb bin ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden.

  • Vorteile
    Packmass
    Robust
  • Einsatzbereich
    Sportklettern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.