Tests und Bewertungen

Black Diamond - Trail Trek Poles - Trekkingstöcke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Beatrice
Bereits das zweite Paar besorgt

Die Stöcke sind super. Nach langer Zeit wurde es nötig, die Spitze auszuwechseln, was leider nicht funktioniert hat. Deshalb habe ich nun neue Stöcke bestellt.

  • Vorteile
    Teller einfach zu wechseln
    Leicht zu verstellen
    Robust
  • Nachteile
    Spitze auswechseln
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christoph
Frage von Christoph
15.12.2022
Lieferumfang

Sind beim Kauf der Stöcke auch Teller für Skitouren dabei?
Vielen Dank für die Antwort

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Elisabeth (Community)
Elisabeth (Community) | Kundenservice
17.12.2022 08, 19

Hallo Christoph,

nein, das wäre diese hier:
https://www.bergfreunde.de/black-diamond-powder-baskets-trekkingstock-zubehoer/

Viele Grüße

Lisa

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Sven

100% finden die Bewertungen
von Sven hilfreich

Tolles Produkt

Bin mit den Stöcken sehr zufrieden. Hab mir in diesem Fall die verstellbaren gekauft, da ich mir nicht ganz sicher bin, welche Länger mir am besten liegt.
Sind jetzt häufig bei langen Wandertouren (Sauerland, Berchtesgaden, Dolomiten) und beim Bergsteigen zum Einsatz gekommen.
Liegen super in der Hand, lassen sich schnell einstellen und sind sehr robust. Nach 2 Jahren keine Mängel festzustellen. Einzig das Packmaß stört mich manchmal, wenn sie am Rucksack befestigt sind. Wenn man die Dinger aber einfach in den Händen behält, passt alles =)
Heute würde ich auf Faltstöcke umsteigen, da dort das Packmaß geringer ist.

  • Vorteile
    Ergonomischer Griff
    Leicht
    Schwungverhalten
    Leicht zu verstellen
    Preis / Leistung
    Exzellente Dämpfung
    Steif
    Robust
Profilbild von Domenic
Super Stöcke zum wandern

Super Stöcke zum wandern

  • Vorteile
    Guter Halt
    Leicht
Profilbild von Lasse Björn
Tolle Trekkingstöcke mit guten Features

Ich bin zwar noch ein ziemlicher Trekkinganfänger, aber die Stöcke gefallen mir wirklich gut. Sie sind sehr leicht zu verstellen, wiegen wenig und sind mit dem Schneeaufsatz auch einfach anpassbar. Definitiv eine Kaufempfehlung.

  • Vorteile
    Teller einfach zu wechseln
    Leicht zu verstellen
    Leicht
    Ergonomischer Griff
    Schwungverhalten
    Robust
Profilbild von Frank

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Ergonomischer Griff
    Leicht zu verstellen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.