Tests und Bewertungen

Boreal - Joker - Kletterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Dorothee
| Detmold
Gut für breite Füße

Habe diesen Schuh für meinen Freund bestellt, als Einsteigerschuh in Straßenschuhgröße. Ist vorne recht breit und passt ihm daher gut, nach etwas Erfahrung darf der Schuh sicher auch gern etwas kleiner gekauft werden.

  • Vorteile
    Vielseitig
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Indoorklettern
    Sportklettern
Profilbild von Martin
| Darmstadt
Schuhe für Fortgeschrittene und dennoch bequem

Mit diesem Schuh habe ich für meine Straßenschuhgröße von 47 endlich gefunden wonach ich länger gesucht habe. Einen Schuh der sich performant anfühlt, nicht mehr ganz so Anfängerlastig ist und dennoch keine Qual beim Tragen darstellt. Für meine griechische Fußform wirklich eine sehr gute Lösung.

Alleine beim Sohlenmaterial habe ich den Eindruck, dass es noch eine Ecke besser geht denn mit anderen Schuhe stehe ich auf schiefen Ebenen ein wenig stabiler.

  • Vorteile
    Vielseitig
    Hohe Kantenstabilität
    Gute Passform
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Sportklettern
    Indoorklettern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.