Tests und Bewertungen

C.A.M.P. - Ice Master - Grödel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Judith M.
grip

Ideal für Winterwanderungen in Eis und S

  • Vorteile
    Einfach anzuziehen
    Sitzen gut
    Guter Grip
Profilbild von Julian

42% finden die Bewertungen
von Julian hilfreich

Der Beitrag wurde am 16.12.22 überarbeitet

Schon 2 Mal gekauft

Ich habe die Grödeln für mich und meine Freundin gekauft.

Positiv aufgefallen ist der gute Sitz am Schuh, dass es ist sehr robust ist und dass der Grip damit super ist.

Negativ ist uns aufgefallen, dass die Grödeln durch den starken Befestigungs-Gummi nur sehr schwer anzuziehen sind. Vor allem im Winter mit kalten Händen und weil man sich ja nicht an den Spitzen verletzen will. Meine Freundin schafft es nur im Sitzen und mit roher Gewalt die Grödeln anzuziehen.
Ich hoffe, dass der Gummi mit der Zeit noch etwas nachgibt.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Sitzen gut
  • Nachteile
    Kompliziert anzuziehen
Profilbild von Thomas
Grödel ice master

absolut hilfreich bei eis und gefrorem Schneeverhältnissen ! Super Produkt, jederzeit zu empfehlen.

haben schon Freunden vor Ort (in südtirol) gezeigt,

  • Vorteile
    Einfach anzuziehen
    Guter Grip
    Sitzen gut
Profilbild von Jure

  • Vorteile
    Guter Grip
    Einfach anzuziehen
Profilbild von Eduardo

  • Vorteile
    Einfach anzuziehen
Profilbild von Angenis

Produktbilder von Angenis
  • Vorteile
    Guter Grip
    Einfach anzuziehen
    Sitzen gut
Profilbild von Stephan
Habe ich bereits für Freunde wieder gekauft

Leicht anzuziehen, Gewicht in Ordnung

  • Vorteile
    Guter Grip
    Sitzen gut
    Einfach anzuziehen
Profilbild von Christoph
Ich würde sie wieder kaufen!

Man muss schon Kraft aufwenden um sie auf die Schuhe montiert zu bekommen. Aber dafür sitzen sie gut!

  • Vorteile
    Guter Grip
    Sitzen gut
  • Nachteile
    Kompliziert anzuziehen
Profilbild von Anna
Praktisch und schnell anzuziehen

Praktisch und schnell anzuziehen

  • Vorteile
    Guter Grip
    Einfach anzuziehen
    Sitzen gut
Profilbild von Richard
Definitiv Empfehlenswert

Im Vergleich dazu was andere teilweise als Grödel mitbringen sind diese fast schon Steigeisen. Bester Grip in allen Bedingungen!

Anziehen kann manchmal etwas länger dauern.

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Guter Grip
  • Nachteile
    Kompliziert anzuziehen
Profilbild von Claire
Wandern im Winter nicht mehr ohne Ice Master!

Früher hatte ich auf vereisten Wegen oder Altschneefeldern im Sommer immer ein mulmiges Gefühl - mit diesen Grödeln fühle ich mich sicher! Sie sind schnell anzuziehen (bei Trailrunningschuhen geht's schneller als bei Bergstiefeln) und halten auf festgestampftem Schnee wie auf Eis. Ohne diese Grödeln gehe ich nicht mehr auf Bergtour. Kann mir vorstellen, dass sie auch im Sommer auf schlammigen und lehmigen Wegen gute Dienste leisten.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Sitzen gut
    Einfach anzuziehen
Profilbild von Sylke
Einfache Handhabung

Bin sehr zufrieden. Ideal für Winterwanderungen.

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Guter Grip
    Einfach anzuziehen
Profilbild von Christoph
bei Glätte

Sehr griffig

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Guter Grip
    Einfach anzuziehen
Profilbild von Barbara

100% finden die Bewertungen
von Barbara hilfreich

Unentbehrlich auf steilen Wanderwegen im Winter

Ich habe diese Grödel immer im Rucksack, wenn ich im Herbst und Winter wandern gehe. Wer auf teils steilen Wanderwegen auch bei eisigen, rutschigen Bedingungen unterwegs ist, hat hier ein deutliches Plus an Sicherheit. Sie sind einfach zu handhaben, nicht zu schwer und einfach sinnvoll.

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Guter Grip
    Einfach anzuziehen
Profilbild von Maximilian
Tun alles was sie sollen.

Sehr guter Grip am Schuh, das Anziehen fällt jedoch im Sitzen leichter aufgrund des starken Gummis - was aber nicht negativ ist. Guter Grip auch im Schnee, dazu eine praktische Transportbox.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Sitzen gut
Profilbild von Ulrich
Hilfreich

Gut zu tragen, sitzt stramm am Schuh!

  • Vorteile
    Guter Grip
    Sitzen gut
Profilbild von Emilie

  • Vorteile
    Guter Grip
    Einfach anzuziehen
    Sitzen gut

Es gibt noch 9 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.